• Diese lustigen, witzigen oder spannenden Videospiele haben Kinder und Familien getestet

    Lustige, witzige oder spannende Videospiele für Kinder und Familien

    Hier berichten Familien, Omas, Opas über lustige, witzige oder spannende Videospiele für Kinder, die bei den Junior-Testern gut ankommen

    Möchtet ihr auch mitmachen? Neue Spiele aussuchen, testen und darüber berichten?

    Bewerbungen bitte nur per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr mitmachen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Bewerbung.


    Das Strategiespiel hat eine tolle Grafik und erinnert an einen animierten Trickfilm (Playstationversion)

    Die Schleich Figuren sind sehr gut erkennbar und sehen aus wie die original Figuren.Für meine Tochter Emma (fast 8 Jahre) war die Erklärung des Sprechers sehr hilfreich, da sie noch nicht alles gut verständlich lesen kann. Da es vier Speicherplätze gibt, kann jedes Kind seinen eigenen bekommen und seine Fortschritte dort speichern.


    Du musst es schaffen – mit Strategie – das magische Schwert zu erkämpfen! Besiege deine Gegner dazu.

    Vielleicht kommen euch die Figuren im Spiel auch bekannt vor – denn es gibt diese zum Sammeln und Spielen von SCHLEICH. Ob Lavaskorpion oder Feueradler – Höllenhund oder Eisspinne – ihr werdet im Strategiespiel Eldrador für Nintendo Switch auf sie treffen.

    Es gibt 20 spielbare Creaturen im Spiel. Jede hat seine eigene und besondere Fähigkeit um Gegner zu besiegen. Es gibt 4 Schauplätze – LAVA, EIS, STEIN und DSCHUNGEL – ihr habt also eine ganze Menge zu tun um alle Level durch zu spielen.


    Meine beiden Mädchen 6 und 8 Jahre waren von Anfang an total begeistert von dem Nintendo-Spiel BIG-Bobby-Car.

    Mit dem BIG-Bobby-Car sausen Kinder durch eine Welt voller Abenteuer. Die Kinder können auch je nachdem was sie freigeschaltet haben, ihr Bobby Car in der Werkstatt verändern: Farbe, Aufkleber, Reifen, Hupe, Dekoration und Lenkrad.
    Was auch sehr erwähnenswert ist, bei dem Spiel müssen die Kinder nicht lesen können, den Kindern wird alles vorgelesen. Das Spiel war von Anfang an sehr gut und leicht verständlich.


    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.