• Bei Häuptling Wackelnix kommen Kinder voll auf Ihre Kosten. Ein absolutes Must Have in jedem Spieleschrank.

    Häuptling Wackelnix: Ein absolutes Must Have in jedem Spieleschrank. Wir sind eine vierköpfige Familie (Vater Björn 37, Mutter Tatjana 33, Leon 6 und Lara 4) und gemeinsam warteten wir mit Spannung auf das Spiel Häuptling Wackelnix. Gemeinsam wurde das Spiel ausgepackt und der erste Eindruck des Kartons war schon sehr positiv. Es ist farbenfroh gestaltet

    Henry Smart, Im Auftrag der Götter: Humorvoll, ideenreich und sehr phantasievoll – mit Abstand, das beste Kinderbuch, dass wir bisher gelesen haben.

    Mit ein paar Worten: spannend, lustig, phantasievoll, lehrreich  und einfach genial Mit Abstand, das beste Kinderbuch, dass wir bisher gelesen haben. Sommerferien und tote Hose… Wer will schon Urlaub im langweiligen Bayreuth machen? Seine Mitschüler fliegen schließlich auch in die großen Metropolen der Welt. Aber nein, sein Vater war mal wieder anderer Meinung.  Henry hat

    Dieses tolle Buch sagt der Langeweile den Kampf an. Egal ob es stürmt oder schneit, das Buch enthält Spiele, Experimente und vieles mehr für Klein und Groß…

    Jetzt kann ich auch helfen….! Darum geht es: Dieses tolle Buch sagt der Langeweile den Kampf an, denn es ist für große Entdecker und kleine Forscher. Egal ob es stürmt oder schneit, das Buch enthält Spiele, Experimente und vieles mehr für Klein und Groß. Ich bin Mama von 5 Kindern und ich glaube viele können

    Für Kinder die speziell Angst vor der Dunkelheit haben, könnte dieses Buch ein kleiner Wegweiser aus ihrem Problemchen sein.

     Habt ihr Angst vor der Dunkelheit? Die kleine Eule hat sie jedenfalls, doch lernt sie die Dunkelheit durch viele Begegnungen von einer schönen Seite kennen Darum gehts: Platsch ist ein kleines Schleiereulenküken das Angst vor der Dunkelheit hat. Er kann gar nicht glauben ein Nachtvogel zu sein. Seine Mutter ermuntert ihn immer wieder etwas über

    Daher kann ich dieses Buch allen Eltern ans Herz legen. Ein Haustier ist stets auch ein wichtiges Mitglied seiner Familie

    Der tollpatschige kleine Mog, ein Haustier zum Liebhaben Darum gehts: Das Buch erzählt eine Geschichte aus dem Leben von Mog, einem Kater, der seine Familie auf Trab hält. Er hat die Fensterbank des Küchenfensters als seinen Lieblingsplatz auserkoren und vergisst gerne mal, dass er normalerweise durch die Katzenklappe wieder ins Haus zurückkommen kann. Diese Vergesslichkeit

    Selbst in meiner Betreuungsgruppe in einem Altenheim kam das Buchstaben-Memospiel sehr gut an und wurde ebenfalls umgewandelt in eine Art Stadt/Land/Fluss/Tiere usw Spiel

    Im Test: ABC  – Mein Buchstaben-Memospiel Das Memospiel ist ab 5 Jahren geeignet und wird in einer festen und handlichen Kantonage 18cm lang 11cm breit und 4cm hoch aufbewahrt.  In der Katonage befinden sich 52 Spielkarten. Die Größe der Karten beträgt 5×5 cm. Die Spielkarten sind aus fester Pappe, farbenfroh und kindgerecht gestaltet mit 26

    Das Spiel „Schau mal! Was ist anders“ ist auf jeden Fall für Groß und Klein super geeignet und macht unheimlich viel Spass.

    Schau mal! Was ist anders Das Kartenspiel präsentiert sich in einer kleinen handlichen festen Pappkartonage diese man schnell mal in die Tasche stecken kann, wenn man z.B zu Oma und Opa oder zu Freunden fährt.  In der Kartonage befinden sich 32 Spielkarten und eine leicht verständliche Anleitung. Die Karten sind farbenfroh gestaltet mit ganz entzückenden

    Freundschaft, Mitgefühl, aber auch Skepsis, sowie das Teilen werden in dem Kinderbuch angesprochen. Zudem das man rein mit materiellen Dingen alleine nicht glücklich ist

    Ein Buch mit viel Empathie und der Einsicht, dass materielle Dinge alleine nicht glücklich machen Darum gehts: Der kleine Pirat hat das Räubern an den Nagel gehängt. Er genießt sein neues Leben als lieber Pirat in vollen Zügen. Denn er hat Zeit zum Fische fangen und braten, mit Freunden Mensch-Ärgere-Dich-Nicht zu spielen und abends in

    Dark Noise: Überwachung der Öffentlichkeit, Fälschung von Fakten und Missbrauch von Daten. In Zeiten von alternativen Fakten, stetig steigender Überwachung hat diese Thematik meinen Sohn direkt angesprochen…

    Dark Noise: Über die Macht von Bildern – spannend, interessant, erschreckend In ihrem Buch „Dark Noise“ spricht die Autorin eine Vielzahl von interessanten und aktuellen Themen an. Es geht unter Anderem um Überwachung der Öffentlichkeit, Fälschung von Fakten und Missbrauch von Daten. In Zeiten von alternativen Fakten, stetig steigender Überwachung und Auswertung persönlicher Daten hat