Mitmachen und tolle Spiele und Bücher gratis bekommen zum Testen

Spiele und Bücher testen, ausprobieren und Erfahrungen teilen

Macht mit: Familien, Kinder und Jugendliche testen Videospiele, Brettspiele, Bücher und teilen ihre Erfahrungen.


Spielen ♟🎲🎮 macht einfach Spaß und gute Laune, ob mit Kartenspielen, Brettspielen oder Videospielen.

🔹Hier gehts zu den Brett-, Kartenspielen, Spielsachen und Videospielen, die ihr gerne testen könnt.



Lust zum 📖📚 Lesen, Anschauen, Basteln 🎨✂️oder Ausprobieren, Experimentieren?

🔹Hier werden ihr fündig. Diese Bücher oder Sets stehen euch zum Testen zur Verfügung.



Kein Testangebot mehr verpassen.

Einfach unseren Newsletter abonnieren: http://www.cleverefrauen.de/html/anmeldung-newsletter.html  Darüber informieren wir regelmäßig über alle aktuellen Produkttest-Aktionen, Tipps, Ratgeber…


Die Kinder sind begeistert von dem kleinen Igel und spielen gerne mit dem Flitzer

Sonic the Hedgehog ist eine der bekanntesten und beliebtesten Videospielfiguren der Welt. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf das neueste Carrera RC und sehen, ob er die Erwartungen der Fans erfüllt.

Auf dem Papier ist alles klar, mal sehen wie es in der Praxis aussieht. Wer hat das Carrera RC SONIC getestet? Wir sind Manuel und Vivien, die stolzen Eltern…




BRIO Sensorische Bausteine im Test: Die Erfahrungs-berichte unserer Familien könnt ihr…

Diese Bausteine sind einfach unwiderstehlich: (nicht nur) bei Kindern ab 12 Monaten regen sie alle Sinne an. Kinderhände können….….

……


BRIO-Feuerwehr-300Die Testberichte sind hier online: Die BRIO Eisenbahn – das neue Feuerwehr Set – wird ausprobiert

Ein Feuer ist ausgebrochen und sie brauchen deine Hilfe! Fahr schnell zum Bahnhof, um den Feuerwehrzug mit Wasser zu betanken. Der Feuerwehrmann kommt im Feuerwehrauto mit heulenden Sirenen und Blaulicht hinterher. Lösche das Feuer mit dem Feuerwehrschlauch auf dem Waggon…


Bild-300Kann man mit einer Dampfbügel-station die Bügelzeit wesentlich verkürzen?

Ist das Bügeln komfortalber und das Ergebnis perfekt?

….

……


FT-300-1

Die Testberichte sind hier online: Familien mit Kindern ab 7 Jahre bauen mit den  fischertechnik Konstruktions- baukasten

40 Modelle wie zum Beispiel Fahrzeuge mit Lenkung, Bulldozer mit Raupenketten, Kran mit Seilwinde oder Windrad mit Untersetzungsgetriebe ermöglichen den Kindern spielerisch einen faszinierenden Einblick in die Welt der Technik.

….

……


Waldarbeiter-300Die Testberichte sind hier online: Familien testen das BRIO Waldarbeiter-Set testen?

Im Wald warten sie schon auf dich und deinen Zug! Das Set beinhaltet eine Auswahl an Werkzeugen und Bepflanzungs-Zubehör, sodass der eigene Wald wieder aufgeforstet werden kann. Die Baumstämme sollen verladen werden. Der Waldarbeiter mit seiner Kettensäge…

….

……


FeRe-300Auf Wassereimer, Lappen, Abzieher oder Zeitungspapier verzichten?

Wer von euch in diesem Jahr mehr Zeit in der Frühlingssonne als beim Fensterputzen verbringen will, sollte sich hier bewerben! Wir suchen mehrere Tester/innen, die den Fensterreiniger KWC 602 von KOENIC….

….

……


Schildkroet-250Schildkröt Puppen im Test: Puppenmütter und -väter haben die Puppen ausprobiert

Diese tollen Schildkröt Puppen haben Puppen mütter und -väter kostenlos von uns erhalten und testen…

….

……


Kran-250Be- und Entlade-Spaß mit dem verschiebbaren Magnetkran

Unsere Test-Familien mit Kindern ab 2 Jahren, bauen, transpotieren mit dem BRIO-Kran……

……

……


3in1-250Ich war von dem Donut-, Cupcake- und Cakepop-Maker sehr begeistert…

Sehr leckeres Ergebnis in äußerst kurzer Zeit mit wenig Aufwand. Er ist bestens geeignet, wenn sich kurzfristig Besuch…


Brio-250Mit der BRIO-Eisenbahn geht es auf große Entdeckungsreise durch die Landschaft…

Dieses Set enthält diverse Holzschienen, einen Pferdestall, einen Bahnübergang, Brückenpfeiler, eine Batterielok und ein Pferd mit Reiter… und wir suchen Spielzeugtester – ab 3 Jahre – die die Sets ausprobieren und über ihre Erfahrungen berichten…


nail-200Schöne, gepflegte Finger- und Fußnägel im Handumdrehen?

Sorgt die Mikrokörnung der Oberfläche  für perfekte glänzende Nägel? Das wollen wir testen…


Baufix-250Nachwuchs-schrauber gesucht und gefunden – Die Testberichte sind hier online?

Mit dem umfangreichen Baufix Konstruktion können Kinder ab 4 Jahre aus 70 Bauteilen ein Windrad, einen Kran….

IG-250Mix Dir Dein eigenes Lieblingseis…

so wie es Dir am besten schmeckt.

Von Hand gemacht, wird es Dir direkt nach Hause geliefert.

Übrigens: 2012 ist unser Vanilleeis dann „Das beste Vanilleeis Deutschlands“ geworden. Das erste Mal überhaupt ist dieser Titel….

 

MP_250Frische Zutaten & leckere Rezepte zu dir nach Hause

Lecker kochen in der heimischen Küche – Von Fisch und Fleisch bis hin zu vegetarisch wie vegan!

 

Spiel-250Produkte, die die Kleinsten inspirieren

Wir suchen Muttis und Papas, die gerne mit ihren Babys, Kleinkindern die Brio-Produkte testen möchten und uns …

 

Lotion-250Rezeptfreies „Bio Botox®*

Sie möchten die Anti-Falten-Lotion testen? Das rezeptfreie Lokalanästhetikum gegen Falten(100% Biologisch) wirkt wunderbar, sorgt für glatte Haut, und verspricht einfaches „Liften“ ohne zu spritzen?*Der Markenname Botox® ist hier exemplarisch für Präparate genannt, die Botulinumtoxin enthalten

 

Pad-250Entfetten von Speisen

Jetzt ist Hochsaison für kross gebratene Gänse, Enten und heiß Frittiertes. Dass diese Leckereien Kalorienbomben sind, ist bekannt. Mit einem FatPad soll sich der Fettgehalt um bis zu 90 Prozent reduzieren…

 

Lebensmittel-250Im Test: Die myTime.de-Frischetheken

Egal, ob Wurstaufschnitt, frisches Fleisch und frische Milchprodukte – Obst, Gemüse, Tiefkühlware und sogar rohe Eier – erstklassige Qualität und Frische wird geboten…

 

scholl-250 Maniküre- und Pediküre-Set stets zur Hand – das erste Nagelpflegeset mit Nageltrockner von Scholl

Das Nail Beauty Set von Scholl verfügt über ein wiederaufladbares Maniküregerät mit zwei Geschwindigkeitsstufen (5000 und 7400 Umdrehungen pro Minute) und einer Ladekontrollleuchte. Das Gerät kann mit oder ohne Kabel betrieben werden. Kabellos wird es bis zu zwei Stunden mit Energie versorgt. Die 12 Aufsätze sind leicht auswechselbar, um ein perfektes Resultat…

 

 

Neutrogena-250a1Neutrogena Norwegische Formel: Schöne Füße für die neue Schuhsaison

Wer liebt nicht das Gefühl schöner und gepflegter Füße? In Frühling und Sommer dürfen wir sie endlich wieder zeigen und in den neuen Schuhmodellen der Saison präsentieren. Mit der Vorfreude auf die warmen Temperaturen beginnt auch die Zeit, die Füße fit für den großen Auftritt zu machen.

 

Denkmit_Color-250Denkmit-Colorwaschmittel-Caps – In die Maschine, fertig, los!

Die Colorwaschmittel-Caps bieten vordosiertes Flüssigwaschmittel in wasserlöslicher Folie und sind daher einfach und praktisch in der Anwendung.Die konzentrierte Formel sorgt für perfekte Reinheit und Pflege der Textilien. Der integrierte…

 

Karecher_Akkubesen-250Akkubesen K 65 plus: Schnell zur Hand, schnell gekehrt, schnell aufgeräumt

Kennen Sie das auch: Die Krümel vom Frühstück liegen unter dem Tisch. Kinder mit sandigen Schuhen gehen ein und aus und nebenbei knabbern sie Kekse und Nüsse. Nach dem Besuch des Katzenklos schleppt der Kater liebend gerne das Katzenstreu zwischen den Pfötchen auf den Wohnzimmerteppich. Und warum hat der Hund das ganze Jahr über seinen Fellwechsel?

 

vidal-251Vidal Sassoon: Perfekter Look – Tag für Tag

Vidal Sassoon, die innovative Friseurmarke mit Tradition, lässt Sie Ihre Haare trocknen und stylen wie ein Profi. Und das können Sie jetzt testen! Dank der neuen Infra Radiance-Technologie gelingt die Frisur schneller und schonender. Die natürliche Feuchtigkeit des Haars wird bewahrt und Sie gelangen schneller und schonender zum gewünschten Look.

Kennen Sie das auch: Auf den Fensterscheiben lagert sich Blütenstaub ab, die Duschkabine glänzt nicht, die Scheiben im Wintergarten sollten auch endlich geputzt werden und der Spiegel ist übersät mit Fingerabdrücken. Stundenlanges Fenster abwaschen und polieren sind da vorprogrammiert…

 
 

Comments (9)

  1. Elke

    Antworten

    Schildkrötpuppen finde ich toll. Sie sind nahezu unverwüstlich. Ich habe sogar meine Schildkrötpuppe noch, mit der ich als Kind gespielt habe. Ich würde die Puppe gerne zusammen mit meiner 3-Jährigen Großnichte testen.

  2. Christel M

    Antworten

    Ich würde gerne Baufix – Nachwuchsschrauber mit meinem Sohn testen, das ist ein wirklich sehr lehrreichens Spiel

  3. Christel M

    Antworten

    Das Waldarbeiter Set von Brio finde ich auch ganz toll. Da würde ich mich freuen, wenn ich es mit meinem Sohn austesten könnte.

  4. Manu Keijzers

    Antworten

    Meine Jungs würden sich mega über die Feuerwehr ? freuen und meine Tochter ist die liebste Puppenmama die ich kenne,ihr würden die Schildkrötpuppen so gefallen ? Wir freuen uns auf die Chance eines von beiden testen zu dürfen ??Lg

  5. Melanie Meier

    Antworten

    Ich würde gerne mit meinem kleinen Sohn die Brio Eisenbahn Feuerwehr testen.
    Und fur meinen großen Sohn (7) wäre das Set von Fishertechnik sehr interessant. Er baut für sein leben gern und interessiert sich sehr für Technik. Wäre echt toll wenn wir die Sachen testen dürfen

  6. Melanie Meier

    Antworten

    Ich würde gerne den Fenstersauger von Kärcher testen. Ich mag nämlich gar nicht gerne Fenster putzen, da es immer so zeitaufwändig ist. Die Zeit die ich dann mehr hätte, würde ich lieber mit meinen beiden Kindern verbringen. Wäre echt toll wenn ich ihn testen dürfte

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert