Unsere Familien haben getestet: Mit dem neuen BRIO Waldarbeiter-Set gehts in den Wald

BRIO Eisenbahn Waldarbeiter-Set: Im Wald warten sie schon auf dich und deinen Zug!

Waldarbeiter-300Das Set beinhaltet eine Auswahl an Werkzeugen und Bepflanzungs-Zubehör, sodass der eigene Wald wieder aufgeforstet werden kann. Die Baumstämme sollen verladen werden.

Der Waldarbeiter mit seiner Kettensäge hilft dir dabei und du kannst eine Fahrt mit seinem Allradfahrzeug machen, um neue Bäume anzupflanzen.

Ein spannendes Spiel, das sich perfekt mit dem Sägewerk ergänzen lässt. Fahre einfach hinaus in den Wald, schlage Holz und zersäge es dann in handliche Teile.

Die ersten Testberichte sind online 😉 Viel Freude beim Lesen:

Das Leben als Waldarbeiter ist hart!

Mit BRIO-Holzspielzeug hält der Wald Einzug ins Kinderzimmer

Es ist schön, den Kindern bei ihren Rollenspielen zuzusehen

Jetzt dürfen die Kinder ran und testen. Die
Augen leuchten, denn neues Spielzeug ist immer spannend und aufregend…”

 

 

 

 

 

Comments (8)

  1. MinasReviews

    Antworten

    Meine Kleine (2 Jahre) würde das Spielzeug lieben. Sie spielt nicht nur alleine, sondern bringt die ganze Familie dazu mitzumachen. Manchmal sind wir sogar mehr involviert. 🙂 Wir würden gerne testen und unsere Erfahrungen mit anderen Familien teilen.

  2. Hannelore Nagel

    Antworten

    Mein Enkel ist jetzt 4 Jahre alt und er spielt sehr gerne mit BRIO. Wir haben damals, als unser Sohn nicht mehr mit der Holzeisenbahn und dem reichlichen Zubehör von BRIO gespielt hat. Haben wir alles in einen Karton gepackt und aufgehoben, da es zum verschenken und zum verkaufen zu schade ist. Jetzt hat mein Enkel einen riesigen Spaß an der BRIO Holzeisenbahn.

  3. Nina Bontempo

    Antworten

    Unsere Krabbelkäfergruppe würde vor Freude tanzen wenn sie einen neuen Spielimpuls bekommen würden der in solch ansprechenden Farben für unsere Bauecke wäre???????????????

  4. A. Gießner

    Antworten

    Hallo, meine Kinder (8; 6 u 2) würden das gern testen und berichten. Ich denke auch ältere Kinder könnten hiermit ihrer Kreativiät durchaus freien Lauf lassen.

  5. Christiane Körner

    Antworten

    Huhu, haben 4 Kinder! Zwei Jungs und zwei Mädchen würden sich riesig freuen als Tester mitzumachen!
    Wir haben schon viele Holz Eisenbahnteile, wäre eine tolle Ergänzung um wider neue Spielanregungen zu erhalten!
    Ihre Familie Körner

  6. Jenny

    Antworten

    Da ich oft mit meiner Freundin ihrem Sohn spiele und wir 2 mal die Woche Zeit verbringen wäre es optimal. Er ist 4 Jahre alt und wäre 100% begeistert davon.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert