• Nachhaltige Möbel: Beim Übergang vom Kindesalter in die Jugendzeit ist dies schon anspruchsvoller, da das Kind nun…

    Nachhaltige Möbel: Wenn das Kinderzimmer mitwächst Ein Kinderzimmer zu gestalten gehört bei vielen Eltern zu den großen Punkten auf der Checkliste, die freudig erwartet werden. Hier können sie noch einmal ganz Kind sein und aus den vielfältigen Möglichkeiten den für sie passenden Stil auswählen. Mit viel Hingabe werden Wandfarbe, Möbel und Dekoration sowie Textilien ausgewählt.

    Tipps und Ideen: Waschbecken mit kleinen Hilfsmitteln leicht selber reparieren

    Waschbecken: Kleine Kratzer mühelos entfernen Oh Schreck – ein Moment der Unachtsamkeit und schon fällt der schwere Seifenspender ins Waschbecken. Das Ergebnis ist ein sichtbarer Kratzer auf der Oberfläche, der Kalk und Schmutz nahezu magisch anzieht. Ärgerlich! Doch kein Grund zur Sorge, kleine Schäden in Badkeramiken lassen sich spielend leicht selbst ausbessern. Mit drei praktischen

    Für Familien, deren Konsum an Brot zumeist recht hoch liegt, ist ein Brotbackautomat..

    Gesund und schmackhaft – Brot selber backen Brot zählt nicht nur zu den Grundnahrungsmitteln – es ist auch extrem gesund. Ballaststoffe und wichtige Nährstoffe, die unser Organismus dringen benötigt sind darin enthalten. Jeder, der sich daran gemacht hat, sein Lieblingsbrot selbst herzustellen, wird den Unterschied zu gekauftem Brot sicherlich bemerkt haben. Es ist einfach schmackhafter,

    Qualität hat zwar ihren Preis, aber der macht sich letztendlich bezahlt. Produkte aus billigen Materialien gehen oft nach dem Kauf…

    In Qualität investieren, langfristig sparen Bildrechte: Flickr coin-by-coin Tina Franklin CC BY 2.0 Bestimmte Rechte vorbehalten Jeden Monat fällt so einiges an Fixkosten an: die Miete für die Wohnung oder das Abbezahlen des Hauses, die Stromkosten, der Handyvertrag und die Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Hinzu kommen Anschaffungen oder Reparaturkosten, weil im Hausrat etwas kaputt gegangen ist.

    Kinder wachsen oft schnell. Ein heute gekauftes Bett kann daher in zwei bis drei Jahren schon…

    Gesunder Schlaf ist wichtig – das gilt vor allem für die Kleinen Gesunder Schlaf ist eine Voraussetzung, um tagsüber leistungsfähig zu sein. Das gilt für Erwachsene genauso wie für Kinder. Damit dies gelingt, müssen mehrere Dinge berücksichtigt werden. Ein detaillierter Blick in eine Zimmereinrichtung, die zum erholsamen Schlafen einlädt, vereinfacht Ihnen die Ausstattung des Zimmers

    Mit etwas Glück gewinnt ihr tolle Tupperware-Sets: Salatbehälter für unterwegs und Gemüsemesser

    Wir verlosen acht Tupperware-Sets Großer Salat & Go und ein Gemüsemesser für eure Frühlingsküche Der Frühling steht in den Startlöchern. Endlich wird wieder alles grün und fängt zu blühen an! Egal ob als Zwischenmahlzeit im Büro oder bei einem großen Picknick jetzt sind leichte Frühlingssalte mit frischem, knackigem Gemüse gefragt. Oder wie wäre es mit

    Verträge vergleichen: Bei der Suche nach dem passenden Handyvertrag und Anbieters…

    Nutzungsverhalten auswerten

    Bei der Entscheidung hinsichtlich des passenden Handyvertrags und Anbieters ist es wichtig, das eigene Nutzungsverhalten in die Entscheidung mit einzubeziehen. Wenignutzer, die ihr Handy nur äußerst selten zum Telefonieren und SMS versenden nutzen, sollten eher eine Prepaidvariante wählen, als sich an ein Vertragsverhältnis zu binden

    Richtig Geld sparen beim Büromöbelkauf. Der Büromöbel Blitz bietet 1A gebrauchte Büromöbel an.

    Es hat uns Freude gemacht, die Schmalzsorten in den letzten Wochen ausgiebig zu testen…

    Beim vegetarischen Griebenschmalz schmeckt man  überhaupt keinen Unterschied zu „normalem“ Griebenschmalz! Wir sind eine vierköpfige Familie, die sich der gesunden, überwiegend vegetarischen Ernährung verschrieben hat. Wir sind aktiv, gehen viel wandern oder Rad fahren, eine abwechlungsreiche und gesunde Ernährung ist uns dabei ganz wichtig. Schon meine Mutter hatte früher Speck ausgelassen und mit gerösteten Zwiebeln und fein geschnittenen