Baufix-Sets: Unsere Spielzeug-Tester berichten

Nachwuchsschrauber gesucht und gefunden 😉

Baufix-Set zum Testen

 

Lieben Dank für euer Interesse am Produkt-Test mitzumachen.

Bei der Vielzahl von tollen Bewerbern ist uns die Auswahl sehr, sehr schwer gefallen. Vielleicht habt ihr beim nächsten Mal mehr Glück und werdet als Tester ausgewählt.

Gerne informieren wir euch, wenn eine neue Testaktion anläuft. Ihr bekommt dann eine Mail von uns. http://www.cleverefrauen.de/html/kostenlos.htm

 

 

Die ersten Erfahrungsberichte von den Nachwuchsschraubern:


 

 

Comments (1)

  1. Belma

    Antworten

    Mein Sohn schraubt gerne und sehr neugierig. Mit der Set hat er endlich etwas anderes zu schrauben als meine Stühle mit dem Nagel zu fixieren. Er ist 5 Jahre alt 😉

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert