• Kleine Spielzeugtester und ihre Familien: Was sie von den BRIO-Bausteine halten…

    Dankeschön fürs Teilen:

    BRIO Sensorische Bausteine im Test

    Die Erfahrungsberichte unserer Familien könnt ihr hier lesen.

    Diese Bausteine sind einfach unwiderstehlich: (nicht nur) bei Kindern ab 12 Monaten regen sie alle Sinne an. Kinderhände können die verschiedenen Strukturen, Materialien, Formen, Farben und Geräusche erkunden. Sie laden zum Erkunden, Festhalten, Drehen, Schütteln und Hören ein.

     

     

    BRIO-Bausteine  testen und darüber berichten, diese Erfahrungen haben unsere Familien gemacht:

     

    Comments (4)

    1. anke zouikri

      Antworten

      Würde gerne mit der Tochter meiner Freundin, eien Turm basteln und dann auch weiter geben können.

    2. Stefanie

      Antworten

      Also meine Tochter 2 Jahre liebt es etwas zu zusammenzubauen. Ich denke sie würde sich riesig darüber freuen. Da sie sonst so aktiv ist, hat sie da nochmal die Möglichkeit sich einen Augenblick damit zubeschäftigen.

    3. Robert Bromreiter

      Antworten

      hallo mein Name ist Robert und ich habe zwei Töchter mit 10 und 1,5 Jahre und suchen immer mehr Spielzeug ohne Plastik daher würden wir uns sehr freuen über holzproduckte

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.