Videospiele, Brettspiele oder Kartenspiele testen und behalten

Spielen macht einfach Spaß und gute Laune

Spielen stärkt Kreativität und Fantasie bei Kindern, fördert ihre Entwicklung und schenkt noch jede Menge Spaß.

Hier findet ihr Spiele, die ihr testen und behalten könnt.

Top oder Flop👍👎Ihr testet und entscheidet.  Welche Spiele wollt ihr ausprobieren?

Tipp: Über unseren Newsletter  http://www.cleverefrauen.de/html/anmeldung-newsletter.html   informieren wir euch regelmäßig über neue Spiele, die ihr testen könnt.

Viel Spaß beim Stöbern.


Kleine Künstler gesucht: BRIO Holzzug zum Anmalen

Mitmachen: Ihr erhaltet den BRIO-Holzzug zum Bemalen



Wer möchte das Spiel testen: Pizza Co. Starter Kit ist ein interaktives Lernspielsystem für das iPad

Mitmachen und das Spiel testen und behalten?






Comments (59)

  1. Tina Koch

    Antworten

    Wir kennen KUHHANDEL noch als Kartenspiel. Unsere Patentochter wird bald 10 und spielt für ihr Leben gern Brettspiele. Wir würden sehr gern testen.

    • Sarah

      Antworten

      Spiele testen meine Töchter und ich sehr gerne! Sie haben meine Spielleidenschaft geerbt und probieren gerne Neues aus.

    • Ursula Urban

      Antworten

      Wir würden gerne just dance 2021 ausprobieren 😀 wir lieben es uns zu bewegen und bei Musik ist es noch viel toller

  2. Christel M

    Antworten

    Belle & Boo Spiel Möhrchen mopsen würde ich sehr gerne mit meinem Enkel spielen und testen.
    Würden uns sehr freuen.

  3. Antworten

    Hallo, sehr gerne möchte ich mit meinen Kids für sie testen. Ich arbeite in einer Kita und neue Spiele sind immer willkommen. Das Alter zieht sich von drei bis fünf Jahren.

  4. Mandy Biene

    Antworten

    Burg Schlummerschatz wird sicher ein sehr beliebtes Spiel werden bei unserer Kleinen und uns Großen. Das ist ein toller Gewinn.

  5. Sabine Niemeier

    Antworten

    Meine Tochter ist 3 jahre alt und spielt für ihr Leben gern gemeinschaftsspiele, denn nur hier hat sie mama und Papa mal nur für sich und unsere ganze Energie und Aufmerksamkeit gilt ihr und nicht ihrem kleinen Bruder (7monate) der zu den Zeiten dann sein Schläfchen macht!

    Wir würden uns sehr über neue spiele freuen

  6. Imma

    Antworten

    Wir kennen Escape als online Spiele , mein Sohn und ich liebe Rätsel . Wir würden gern Escape the Room Testen.

  7. Ines Herrmann

    Antworten

    „Escape the room“ würden wir gern testen. Haben wir schon live gespielt und es fehlt etwas die Vorstellungskraft, wie das zu Hause funktionieren soll 😉

  8. Melanie Meier

    Antworten

    Wir würden gerne das Spiel In eisigen Höhen dem Yeti auf der Spur testen. Wir machen immer Sonntags Spielenachmittage und ich denke das es genau das Richtige Spiel für einen kalten Winternachmittag ist. Wäre echt toll wenn wir es testen dürfen

  9. Edelgard Strauß

    Antworten

    Wir haben bereits eine größere Anzahl an div. Spielen und würden gern auch neueres ausprobieren. Für meine Kids in der Tagespflege im Alter von 3- 6 Jahre und für meine Kinder im Alter von 25 > wäre sicher interessantes dabei.

  10. Isabel

    Antworten

    5 Seconds Oder Rock die Röhre würden wir fern testen und mit den Kids und Freunden gern spiel dNje für die tolle Chance

  11. Agnes

    Antworten

    Hallo liebes Clevere Frauen Team, wir würden gerne Chicken Wings oder Yippie Yeti testen und bewerten, mein Sohn ist 6 Jahre und wir sind begeisterte Brettspieler.
    Vor allem jetzt zu dieser Jahreszeit spielen wir jeden Tag gemeinsam.

  12. Petra W.

    Antworten

    Klartext klingt sehr lustig und macht keinen größeren Kindern bestimmt Spaß….Da ich aber auch kleine Kinder habe, könnte ich mir auch vorstellen yippie yippie Yeti zu testen

  13. Nadine Scheer

    Antworten

    Hallo,
    unsere Tochter (4) würde sich sooo sehr über Flotti Karotti freuen.
    Sie spielt so gerne und das wäre genau das richtige für sie.

    vg, Nadine

  14. Tina Kneitz

    Antworten

    Platz da, jetzt pups ich! wäre sicherlich ein ganz lustiges Familienspiel und das würden wir wahnsinnig gerne testen und ausprobieren :).

  15. Jeromy Thillainathan

    Antworten

    hallo ich arbeite in der Jugendhilfe und würde gerne für die Lebensgemeinschaft, welches ich betreue Spiele für sie testen.

  16. Jenny Schaid

    Antworten

    Wir würden sehr gerne Möhrchen mopsen spielen und testen. Unsere Große wird im 4 Wochen 3 Jahre alt.
    Liebe Grüße

  17. Antworten

    Endlich komme ich in die Schule

    Das würden wir bzw. unsere Tochter, die grade in die Schule gekommen ist sehr gerne testen. Sie will auch zu Hause immer üben und wir haben ihr schon ein Blanko-Heft zum Buchstaben schreiben gekauft. Aber sicherlich macht es so dann noch viel mehr Spass 🙂

  18. Biggi Gehlert

    Antworten

    Wir spielen sehr gerne , Spiele jeder Art , und jetzt in der kalten Winterzeit natürlich noch öfters .
    Unsere Mädels 8, 10, 12 lieben Spiele in der Familie aber auch mit Freunden .

  19. Nadine Wartmann

    Antworten

    Wir spielen unheimlich gerne Gesellschaftsspiele mit unser Tochter und hätten riesiges Interesse an Logi Geister und Häuptling Wackelnix. Wir als Familie spielen mit unserer Tochter oder die Tante/Oma/Opa und natürlich mit ihren Freundinnen. Zudem berichte ich in verschiedenen Portalen über Testprodukte wie z.B Instagram/Facebook/Ravensburger und Co. Wir würden uns sehr freuen Tester zu sein.
    Liebe Grüße
    Nadine Wartmann

  20. Erber Inge

    Antworten

    Meine Enkeltochter ist bald 11 Jahre und wir spielen in jeder fast freien Minute
    Gesellschaftsspiele!.
    Saboteur für Löst Meines würde ihr sicher auch sehr gefallen
    Oder Löst Cities Das Duell für zwei Spieler!
    Auch grosses Interesse an anderen Spielen!

  21. Pöhn Katrin

    Antworten

    Hallo wir sind eine vierköpfige Familie unser Sohn ist 10Jahre und wir würden gerne das Spiel Cool Runnings testen ! Hört sich sehr spannend an und wäre für die Terrasse im Garten ein Traum ! Unsere Tochter ist erst 7 Monate alt die kann dann zuschauen 😂

  22. Tatjana Schallenberg

    Antworten

    Guten morgen 😘, wir sind eine vierköpfige Familie, Mama, Papa und zwei Kids 6 Junge und Mädchen 4. Wir würden sehr gerne das Spinkl Wackelnix testen. Es schult den Gleichgewichtssinn, ebenso wie die Motorik und die Bewegung. Perfekt für unser Vorschulkind . Denn manchmal hat er noch kleine Defizite , die wir gerne spielend verbessern würden. Bis jetzt haben wir noch keine Testberichte verfasst , aber irgendwann ist immer der Anfang 😉. Ich würde das Spiel mit meiner Familie auf Herz und Nieren testen , wir lieben Gesellschaftsspiele und die an denen man aktiv dabei sein muss , sind uns die liebsten.

  23. Antworten

    Wir würden gern Ubongo 3 D testen. Wir spielen es mit grosser Begeisterung fast nun täglich. Meinem Sohn 8Jahre hilft es auch die Konzentration und Aufmerksamkeit zu fördern. Würden uns sehr freuen es in 3d testen und unsere Erfahrung teilen zu dürfen.

  24. Micha

    Antworten

    Hallo ,guten Tag ….wenn es nach unsren Kindern geht dann Cool Runnings .Wir sind eine Familie mit 3 Kindern ( 2 Mädels 6 und 8 Jahre und ein Bub 9 Jahre),einmal in der Woche haben wir immer einen Spielnachmittag ,entweder unter uns oder mit Freunden ,was uns alle ein rießen Spaß macht und sind mit Eifer dabei .Es wäre uns eine Freude das Spiel ausgiebig testen zu dürfen und unser Urteil abzugeben .Herzlichen Dank

  25. Christiane

    Antworten

    El Dorado würde ich gerne ausprobieren. Meine Töchter sind schon erwachsen und trotzdem haben wir des öfteren noch Spieleabende zusammen und solch ein Strategiespiel macht bestimmt auch Spaß.

  26. Andrea Bruckner

    Antworten

    Unsere Mädchen sind 10 und 3, unsere Jungs 8 und 5 Jahre alt. Sie spielen unendlich gerne verschiedene Brett- und such Kartenspiele. Vielleicht dürfen wir auch eines dieser Produkte (Pharao, Carrera) testen? Wir würden uns sehr freuen,

  27. Amira Kelani

    Antworten

    Hallo, wir möchten Junior Pharao testen, damit wir als Familie zusammen Spaß haben. Ich bin 36, mein Mann 42 und unser Sohn 5.
    Amazonname amk82

  28. Jasmin Guttenbacher

    Antworten

    Hallo
    Wir wuerden sehr gerne das Spiel El Dorado testen,da wir absolute Brettspielfans sind und mein Sohn auf Anraten seines Ergotherapeuten sehr viel Brettspiele spielen soll um seine motorischen und geistigen Fähigkeiten zu trainieren…

  29. Meyer

    Antworten

    Hallo, wir würden uns sehr freuen, wenn wir da Spiel Labyrinth testen dürfen. Total darüber würde sich mein Sohn freuen, der 6.Jahre ist. Wir machen tgl Brettsspiele und das als große Familie (mit den Schwiegereltern ) zusammen. So belebt jung und alt wieder auf =) zugleich können wir gerne auch Werbung für euch machen, auf den Plattformen Fb,Insta….
    Ganz Liebe Grüße

  30. Nida

    Antworten

    Hallo,
    Wir würden es sehr gerne testen, da wir 5 Geschwister sind und sehr gerne solche Spiele spielen zur Zeit spielen wir sehr gerne Ludo 😊 freue mich sehr fürs ausprobieren
    LG
    Nida

    • Redaktion

      Antworten

      Hallo und vielen Dank! Schreibt uns per Mail: info@cleverefrauen.de und beantwortet diese Fragen:

      Warum möchtet ihr das Spiel testen?
      Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
      Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt

      Wir freuen uns auf eure Nachricht.

  31. Tamara Schüngel

    Antworten

    Werde gleich eine E-Mail zum Bewerben schreiben,wir lieben es Spiele zu spielen und würden uns riesig freuen,tolle Artikel

  32. Marie Discher

    Antworten

    Farmer Jones oder Speedy Roll würde ich gerne mit meinen Jungs ( 5 und 8 Jahre) testen und darüber bewerten… wie haben auch öfter Besuch und bevor Langeweile aufkommt ist ein Spiel immer Garant für gute Laune

  33. Katharina Maier

    Antworten

    Wir rätseln sehr gerne und würden Escape testen mit der Familie.
    Vielleicht klappts ja mal. Vielen Dank

  34. FamilieGausA

    Antworten

    Hallo, wir würden sehr gerne auch ein tollen Spiel ausprobieren.
    Unser Jüngster wird bald 8 Jahre alt.
    Vielleicht habt Ihr da ja was passende als Produkttest für Ihn.
    Gerne stellen wir das Spiel dann auch auf Instagram vor.
    Herzlichen Dank
    Familie G. aus A.

  35. Britta Clement

    Antworten

    Moin Moin wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir Zoo Run testen dürfen aber wir würden uns über alle Produkte freuen sie zu testen darüber hinaus würde ich es auf meinem Blog und meinen Facebook und Instagram Account berichten und bewerten damit andere Personen es kennen lernen können

  36. yvonne k

    Antworten

    AURUXXX klingt sehr interessant und da wir zu sechst daheim sind und Kartenspiele lieben, würden wir begeistert sein, als Testerfamilie erwählt zu sein 🙂 !

  37. Denise Schilling

    Antworten

    Wir sind eine 6 Köpfige Familie unsre Kinder sind im alter von 16,15,12 und 6 Jahre wir sind immer auf der suche nach neuen Spiele für viel Abwechslung im Alltag

  38. christina horn

    Antworten

    Wir würden wirklich gerne Miitopia testen.

    Die Mädels Leonie 17, Hannah 13 und Marie 7 hätten bestimmt eine menge Spaß dabei. Das Spiel sieht auf den ersten Blick schon ganz lustig aus. Wir berichten gerne und teilen unsere Erfahrung mit Familie, Freunden und Social Media.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

  39. Kathleen Ashkan

    Antworten

    Strand unter hört sich interessant an. Sowohl wir Erwachsene, als auch die Kinder auf der Arbeit im Alter von 6-12 Jahren würden sich freuen, dieses Spiel testen zu dürfen und darüber zu berichten.

  40. Kathleen Ashkan

    Antworten

    Wir würden gerne mit unserer 15jährigen Tochter und den Kindern auf der Arbeit das Spiel Imagenius ausgiebig testen wollen. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Spielen und beschäftigen uns viel damit.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert