• Wer möchte das Spiel testen:Pizza Co. Starter Kit ist ein interaktives Lernspielsystem für das iPad

    Preisgekröntes Lernspiel: Vermittelt Grundschulkindern spielend leicht das Rechnen mit Geld

    Das Pizza Co. Starter Kit ist ein interaktives Lernspielsystem für das iPad. Es vermittelt Kindern im Grundschulalter spielend leicht das Rechnen mit Geld und nonverbale Kommunikation.

    Unterhaltsame und preisgekrönte Lernspiele, die eine Interaktion von echten Spielsteinen mit der digitalen Welt des iPad ermöglichen. Die Spiele erwecken die Spielsteine und Bewegungen des Kindes auf dem Bildschirm zum Leben. Eine Internetverbindung wird zum Spielen nicht benötigt. Die Figuren reagieren in Echtzeit auf das Spielverhalten und schulen dadurch das Einfühlungsvermögen von Kindern

    Im Lieferumfang:
    Osmo Basis & Reflektor für iPad
    Physische Spielpizza
    Zutatenplättchen
    Spielgeld
    Stapelbare Aufbewahrungsbox

    Benötigt ein iPad mit Betriebssystem mindestens ioS Version 9

    Möchtet ihr das Lernspiel testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr Abonnenten in unserer Instagram „Community“ oder unser Facebook- „Fan“ werdet.

     

    Erledigt? 😉  ❤️lichen Dank

     

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr das Spiel testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

     

    Comments (9)

    1. Anja

      Antworten

      Für mich steht an oberster Stelle Ehrlichkeit. Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, tue ich das offen und ehrlich kund, empfehle des Freunden, Bekannten und bewerte auf externen Plattformen. Als Verbraucher möchte ich auch die ehrliche Meinung eines sogenannten Produkttesters lesen.

    2. Ute

      Antworten

      Wir machen regelmäßig zusammen Spieleabende , das macht Spaß und verbindet.
      PIZZA CO. ist sehr interessant .Gerne würden wir zusammen testen.
      Wir sind: mein Mann 58, meine Töchter 12+14 und ich 42.

    3. Vanessa

      Antworten

      Ich habe drei Schulkinder zuhause und durch den ausgefallenen Unterricht haben meine Kinder leider die Lust an der Mathematik verloren.
      Dieses Spiel klingt nach sehr viel Spaß.

      • Redaktion

        Antworten

        Hallo, Sie haben eine Mail bekommen und wir freuen uns auf Ihre Antwort.

        Redaktion ClevereFrauen.de

    4. Angela Nuernberger E.

      Antworten

      Wow genau passend da ich bald in die Schule komme,mein Bruder in die 3.Klasse und natürlich duerfen Mama und Papa auch mitspielen und Ihr wuerdet uns sehr glücklich machen!

    5. Steffi Esposito

      Antworten

      Oh ja gerne damit meine Jungs 11 und 20 als Onkels mit den Enkel/Neffen,2 Vorschueler und 1. und 2.Klasse mal was Tolles auch noch zum Lernen gemeinsam spielen können,wir würden uns sehr freuen dank Euch und haetten dank Euch bestimmt viel Spaß!

      • Redaktion

        Antworten

        Hallo, Sie haben eine Mail bekommen und wir freuen uns auf Ihre Antwort.

        Redaktion ClevereFrauen.de

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.