• Wer möchte testen: „My City“ sorgt von Spiel zu Spiel für spannende Wendungen

    Dankeschön fürs Teilen:

    Das innovative Gesellschaftsspiel für die ganze Familie

    Eine Stadt bauen, weiterentwickeln und zugleich auf Zeitreise gehen: Das Legespiel sorgt von Spiel zu Spiel für spannende Wendungen. Während der einzelnen Partien kommen immer wieder neue Regeln und Spielmaterialien für die zwei bis vier Spieler hinzu.

    Das Brettspiel „My City“  startet mit einfachen Regeln, die einen schnellen Einstieg ermöglichen. Ein Spiel ist beendet? Dann werden Sticker, die sich in den acht verschlossenen Umschlägen befinden, auf den Plan geklebt. So entwickelt sich der Spielplan immer weiter. In den nächsten Partien warten weitere Anforderungen und Spielmaterialien, die das Spiel voranbringen und immer wieder für Überraschungen sorgen!

    Nominiert zum Spiel des Jahres 2020! Familienspiel mit einfachen Regeln und kurzer Spieldauer ( Alter: ab 10 Jahren, Spieldauer: 30 Minuten)

    Möchtet ihr das Spiel testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen und schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank!

     

    Comments (6)

    1. Dajana Vidakovic

      Antworten

      Wir würden sehr freuen .Wir spiele mit unsere Kindern sehr oft aber unsere spiele sind schon alt und wirde gerne etwas neues mit kinder spielen .Vielen Dank blein gesund.

    2. Janina Walecki

      Antworten

      Mein Name ist Janina und ich bin 34 Jahre jung ohne Kinder. Meine Clique und ich sind Spiele verrückt und deswegen nehme ich hierdran teil.

    3. Veronika Merenyi

      Antworten

      Das wäre genau das richtige Spiel für meine Tochter. (11 J) Sicherlich würde ihnen dieses Spiel helfen, seine Fähigkeiten auszubauen und nachhaltig zu verbessern.
      Natürlich werden wir über die Vor- und Nachteile des Spiels berichten und auch eine entsprechende Rezension bei Instagram veröffentlichen.

    4. Anita

      Antworten

      Hallo ich bin Anita und ich bin 26 jahre alt. Ich hette gerne das spiel testen. Ich habe eine Totchter von 5 und eine Schwester von 14. Die Kindern würden sich freuen. Ich habe große familie und viel freunden die ich das produkt empfehlen werde. Am sosnten benutze ich Instagram und Facebook wo ich auch werde mit meine Freunde das produkt teilen.

      Mit freundlichen Grüße Anita

    5. Ute

      Antworten

      Wir machen regelmäßig zusammen Spieleabende , das macht Spaß und verbindet.
      „MY CITY“ ist sehr interessant und ich glaube, es ist genau das richtige für uns. Gerne würden wir zusammen testen.
      Wir sind: mein Mann 58, meine Töchter 12+14 und ich 42.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.