• Wer möchte das Spiel testen: Geistesblitz Junior

    Das Spiel lässt Kinder ihre Stärken spüren

    Ein Ferkel, ein Frosch, ein Küken und der Geist warten in der Tischmitte.

    In bewährter Geistesblitz-Manier wird in jeder Runde eine Karte aufgedeckt. Darauf sind nun drei Figuren in unterschiedlichen Farben zu sehen. Geschnappt werden soll jede Figur, die sich in ihrer Originalfarbe blicken lässt. Alle, die richtig reagiert haben, bekommen eine Karte.

    Für Kinder ab 6 Jahren kleidet sich der Geist mitunter in ein dunkles Nachtgewand. Erscheint er so auf einer Karte, dann heißt es: Finger weg von allen Figuren!

    Geistesblitz Junior lässt Kinder ihre Stärken spüren, sorgt für lebhafte Konzentration und fördert über schlaue Farbzuordnung die Kombinationsgabe – nicht nur – in frühem Alter.

    Altersempfehlung: ab 4 Jahre, Spieler: 2 – 6

    Möchtet ihr das Spiel testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr Abonnenten in unserer Instagram „Community“ oder unser Facebook- „Fan“ werdet.

     

    Erledigt?😃    ❤️lichen Dank

     

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr das Spiel testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

     

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.