• Wer möchte das Spiel testen: Geistesblitz Junior

    Das Spiel lässt Kinder ihre Stärken spüren

    Ein Ferkel, ein Frosch, ein Küken und der Geist warten in der Tischmitte.

    In bewährter Geistesblitz-Manier wird in jeder Runde eine Karte aufgedeckt. Darauf sind nun drei Figuren in unterschiedlichen Farben zu sehen. Geschnappt werden soll jede Figur, die sich in ihrer Originalfarbe blicken lässt. Alle, die richtig reagiert haben, bekommen eine Karte.

    Für Kinder ab 6 Jahren kleidet sich der Geist mitunter in ein dunkles Nachtgewand. Erscheint er so auf einer Karte, dann heißt es: Finger weg von allen Figuren!

    Geistesblitz Junior lässt Kinder ihre Stärken spüren, sorgt für lebhafte Konzentration und fördert über schlaue Farbzuordnung die Kombinationsgabe – nicht nur – in frühem Alter.

    Altersempfehlung: ab 4 Jahre, Spieler: 2 – 6

    Möchtet ihr das Spiel testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr Abonnenten in unserer Instagram „Community“ oder unser Facebook- „Fan“ werdet.

     

    Erledigt?😃    ❤️lichen Dank

     

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr das Spiel testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

     

    Comments (27)

    1. Boris

      Antworten

      Ich möchte das Spiel testen. Da Sonntags wir immer ein Spieleabend mit Brettspiele machen, und das wäre natürlich mal was neues.

      Würde mich freuen das Spiel zu testen.

      Ich(Papa) 34 Lagerist
      Sohn(Kevin) 4(im Kindergarten)

    2. Dajana Vidakovic

      Antworten

      ich bin Mutter von zwei Jungen (9 und 15 Jahre), und wir möchten gerne das spiel testen. Wir spielen oft Brettspiele und würden ein neues Spiel begrüßen

    3. Elke Ritter

      Antworten

      Hallo, wir mein Mann 51 Jahre und ich 42 Jahre sowie unsere beiden jüngsten
      Kid´s, Junge / Jahre und Mädchen 4 Jahre, spielen sehr gern Abends sowie auch bie unserem Ostfriesischem “ Schiet Wetter “ Gesellschaftsspiele. Unsere Kleinen
      mögen immer gern neue Herausforderungen und sind wissbegierig !

    4. Sivri Cagla

      Antworten

      Ich würde es gerne mit meinen 2 jungen im alter von 5 und 4 Jahren sehr gerne testen. İn der corona pandemie sind uns leider die Ideen ausgegangen meine Jungs würden sich rießig freuen

    5. Ute

      Antworten

      Wir machen regelmäßig zusammen Spieleabende , das macht Spaß und verbindet.
      Geistesblitz Junior ist sehr interessant und ich glaube, es macht auch als Erwachsener Spaß. meine Töchter werden es bestimmt lieben. Gerne würden wir zusammen testen.
      Wir sind: mein Mann 58, meine Töchter 12+14 und ich 42.

    6. DIANE SCHURAN

      Antworten

      Hallo,
      meine Familie ( 7 Leute zwischen 3-51 Jahren) würden das Spiel sehr ,sehr gerne testen. wir spielen sehr oft abends Spiele in unserem Generationen Haus und würden uns wahnsinnig freuen als Tester zu fungieren.

    7. Walter Kastens

      Antworten

      Einen schönen guten Morgen. Ich weiß gar nicht ob ich hier als Mann überhaupt mit machen darf. Bin zufällig auf diese Aktion gestoßen. Auf jeden Fall haben wir einen 7 jährigen Sohn, der sich über dieses schöne Spiel sehr freuen würde. Gerne testen und berichten wir dann anschließend darüber und würden im Freundeskreis ordentlich die Werbetrommel dafür rühren.

    8. Julia

      Antworten

      Ich habe einen kleinen Neffen, er ist 1,5 Jahre alt und ich würde das Spiel gerne beizeiten mit ihm spielen. 🙂

    9. Britta Clement

      Antworten

      Guten Tag ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich es mit unserer Tochter und ihren Freunden zusammen testen dürfte meine Tochter ist 6 Jahre alt und spielt für ihr Leben gerne spiele mit uns zusammen darüber hinaus würde ich es auf meinem Testerblog und meinen Facebook und Instagram Account so wie auf clevere Frauen berichten und bewerten darüber hinaus würde ich es im Kindergarten und in der Schule der Kinder zeigen und erklären damit sie es kennen lernen können

    10. Marla Barone

      Antworten

      Ich möchte das Spiel testen, Familie mit 2 Kindern 5 und 11 Jahre alt. Das passt zum Spiel. Kinder beide Mädchen.

    11. Cemre Elif Meral

      Antworten

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      hiermit bewerbe ich meine Familie und mich für das Spiel testen.
      Wir sind eine kleine Familie mit 2 Töchtern wobei 2. Tochter Baby.
      Wir spielen mit unserem „großen“ Tochter jeden Abend einen Spiel und so langsam werden unsere Spiele langweilig. Damit mochten wir von TV so viel es geht fern bleiben und schauen auch nur selten TV. Wir würden das Spiel gerne Testen damit wir was neues ausprobieren können und die Verpackung sieht viel versprechend aus damit ist gemeint das es so gestaltet wurde, dass Kinder sich davon angezogen fühlen schön bunt so wie es den Kindern am besten gefällt. Wir freuen uns auf euren Rückmeldung.

      Mit freundlichen Grüßen

      Familie Meral
      Cemre Elif Meral

    12. Antworten

      Wir sind eine 6köpfige Familie und würden uns freuen wenn wir es testen dürfen, wir sind 2Erwachsene 4kinder (Junge 17j, Mädchen 9j, und Zwillinge 5j)
      Wir spielen sehr gerne abends mit der Familie es gehört dazu nach dem Abendessen ein gemütlichen Spieleabend mit allen zusammen, da freuen wir uns immer sehr drauf.

    13. Eckert Gisela

      Antworten

      Wir also mein Enkel und ich kennen dieses Spiel noch nicht würden es aber gerne kennen lernen und es ausgiebig testen und darüber auf meinen Kanälen, Twitter Instagram Blog und Facebook berichten. Ich bin Gisela hab einen 5 jährigen Enkel mit Namen Felix. Wir würden uns sehr freuen wenn wir testen dürften.

    14. Apostoloska

      Antworten

      Ich habe eine Tochter und wir freuen uns darauf, das Spiel zu testen. Ich hoffe auch, dass sie bald auch mit Freunden spielen kann, aber in der Zwischenzeit wird sie mit uns spielen. Auch Eltern können Spaß haben. Ich habe einen Instagram-Blog, wo ich gerne auch meine Rezension für die anderen Eltern und zukünftigen Käufer teilen.

    15. Laila Münch

      Antworten

      Wir würden uns sehr freuen dieses Spiel mit unserem Sohn (5) zu testen. Wir machen jeden Sonntag einen Familien Spieleabend und würden uns über etwas neues sehr freuen 🙂

    16. Anita Türkoglu

      Antworten

      Oh das Spiel wäre super für unsere Zwillinge, (Junge 3, Mädchen 3) Spiele ab 3 sind für unsere schnell durchgespielt, langweilig und werden recht schnell uninteressant. Wir haben viele Spiele ab 4 und 6 bereits zuhause. Die kids sind neugierig und lernen schnell. Kreativität und Spass stehen bei uns an der Tagesordnung. Daher würden wir uns als Familie sehr freuen das Spiel für euch zu testen und unsere Erfahrungen damit weitergeben zu dürfen.

    17. Asmaa Batou

      Antworten

      Ich würde gerne meinen kleinen Geschwistern eine Freude machen und ihnen das Spiel schenken

    18. justine grass

      Antworten

      Hallo 🙂
      Wir sind eine 6 Köpfige Familie . Meine Kinder sind 13, 10 , 8 und 5 Jahre alt .
      wir möchten sehr gerne neues Spielzeug testen weil wir immer wieder freude an neues haben und gerne neue Sachen ausprobieren .

    19. Sandra,André,Nea,Enzio

      Antworten

      hallo liebes team .. wir würden uns freuen wenn wir dieses spiel testen dürfen .. wir habne euch natürlich eine email geschrieben und die antworten zu euren fragen geschickt

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.