• Wer möchte das Spiel testen: Plants vs. Zombies™: Schlacht um Neighborville Complete Edition für Nintendo Switch™

    Dankeschön fürs Teilen:

    Nur die Harten kommen in den Garten 😉

     

    Willkommen in Neighborville, wo alles in bester Ordnung ist. Bloß, dass sich gerade ein neuer Koniferen-Konflikt zwischen hirnlosen Zombies und botanischen Bombern zusammenbraut! Also, was wirst du tun? Die Dullis rufen? Deine Pflanzen düngen? Mach dich bereit für einen erbarmungslosen Kampf zwischen Pflanzen und Zombies, der dich in die äußersten Bereiche von Neighborville und wieder zurück bringt

    ( 19. März 2021 Plattformen Nintendo Switch)

    Möchtet ihr das Spiel testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr Abonnenten in unserer Instagram „Community“ oder unser Facebook- „Fan“ werdet.

     

    Erledigt?😃    ❤️lichen Dank

     

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr das Spiel testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank!

     

     

    Comments (17)

    1. Susanne Samin

      Antworten

      Hallo wir sind die Familie Samin
      Das Sind Mama Susanne 36 der Calvin 14 und die kleine Sophia 3.
      Haben seit Dezember 2020 die Switch und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung quasi
      Das Spiel hat uns vom Bild schon angesprochen die Grafik und Farben sehen toll aus deswegen würden wir es gerne testen
      Mit freundlichen Grüßen Familie Samin

    2. Claudia Springer

      Antworten

      Hallo, ich heiße Claudia, bin eine berufstätige alleinerziehende Mutter und habe zwei Kinder im Alter von 8 und 12 Jahren.
      Ich würde mich freuen bei den Test mitmachen zu können, weil wir gerne neue Spiele ausprobieren. Unsere Meinung darüber, teilen wir in den sozialen Medien. Auch mit unseren Freunden unterhalten wir uns oft über neue Spiele.

    3. Ute

      Antworten

      Seid Weihnachten haben wir eine NINTENDO SWITCH und sind total begeistert.
      Wir : Mein Mann 58 J, meine Töchter 14 + 16 J und ich 42 J
      Eigentlich haben meine Töchter die Switch bekommen, aber auch mein Mann und ich haben Spaß. Zusammen haben wir schon lustige Spielabende gehabt. Gerne würden wir PLANTS VS. ZOMBIES™ testen.

    4. Antworten

      Meine Freundin hat eine Switch und wir spielen darauf und ich würde das spiel gerne mitbringen und mit Ihr testen. Bis meine switch kommt, dauert es leider noch.

    5. Dajana Vidakovic

      Antworten

      ich bin Mutter von zwei Jungen (9 und 15 Jahre), und wir möchten gerne testen. Wir spielen oft Brettspiele und würden ein neues Spiel begrüßen

    6. Judith

      Antworten

      Ich möchte es meiner Tochter zum Geburtstag schenken, sie wird 18 und ihre 8 Brüder und ihre beiden Schwestern würden mit ihr gerne dieses Spiel spielen

    7. Janine

      Antworten

      Meine Tochter und ich spielen gerne Nintendo Switch. Ob aktiv mit Ring-fit Adventure oder auch mal chillig mit anderen Spielen. Meine Tochter ist 12 Jahre alt und wünscht sich oft die neuesten Spiele. Ich glaube, dass ihr das Spiel von der Story 100%ig zusagt. Auch ich bin sehr gespannt darauf, wie das Spiel ist.

      Anzahl 2, alter 12 und 35, weiblich

    8. Gernot Müller

      Antworten

      Weil meine Kinder immer gerne neue Spiele auf der Switch spielen und liebend gern ihr Feedback dazu abgeben wollen würden.

    9. Evgeniya Miller

      Antworten

      Ich möchte sehr gerne testen,
      weil es mir Spaß macht, tolle
      Produkte auszuprobieren und
      zu testen. Ich bin ein
      großer Fan und ich möchte
      immer auf den neuesten Stand

    10. Nadja Uebach

      Antworten

      Mein Sohn, 7 Jahre alt, zockt sehr gerne mit seinen Freunden. Er wäre perfekt zum Testen.

    11. Kirsten Thöm

      Antworten

      Ida ist 8 Jahre alt, Björk 46 und ich 41. Mein Mann ist Softwareentwickler, ich bin Unfallchirurgin, Ida geht in die zweite Klasse, wenn nicht gerade wieder Homeschooling angesagt ist.
      Wir würden uns über den Produkttest wahnsinnig freuen,
      Kirsten

    12. justine grass

      Antworten

      hallo 🙂
      wir sind eine 6 Köpfige Familie . Meine Mädchen sind 13 und 10 Jahre alt und meine Jungs 8 und 5 Jahre alt .
      Wir würden das Spiel sehr gerne testen , wir haben spaß neue Dinge auszuprobieren .

    13. Jens Biller

      Antworten

      Hallo ich bins der Jens, 47 Jahre alt und Vater von einem wundervollen Sohn, der auf Ben hört, 8 Jahre alt ist und eine am kommenden Donnerstag 6 jährigen Schwester Emily. Mama Nicole und ich haben uns allen zusammen zu Weihnachten einen Switch geschenkt. Zwar dürfen wir alle zusammen nur eine Stunde am Tag spielen, dennoch genießen wir diese Zeit, nachdem wir den ganzen Tag im Garten oder im Wald spazieren und Wandern waren.

      Gerne würden wir dieses Spiel als Switch Neulinge für euch testen, denn mit Testen kenne ich mich mehr als aus. Regelmäßig erhalten ich Produkte, die wir dann gemeinsam bewerten. Liebe Grüße aus der Vulkaneifel.

    14. Gabriele Holzapfel

      Antworten

      Ich probiere gerne neue Spiele aus oder spiele mit meiner Familie, auch wenn ich schon etwas älter bin interessiere ich mich dafür.
      Meine Familie, also meine 3 Kinder sind auch im Spielfieber und manchmal haben wir auch gemeinsame Spielabende die immer sehr lustig und aufregend sind.

      LG

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.