Viele Tipps, Ideen und Tricks für mehr Geld im Portemonnaie👍

Schleich® Puzzles Farm World für Nintendo Switch: Unser Sohn hat sehr viel Spaß

Wir hatten die Möglichkeit das Spiel von Schleich ® Puzzles Farm World für die Nintendo Switch auszuprobieren.

Über einen Code konnten wir das Spiel schnell und sehr unkompliziert herunterladen und mit unserem Jüngsten (5) sofort spielen.

Die Auswahl der spielbaren Möglichkeiten ist sehr einfach – man kann aussuchen und einstellen, ob die einzelnen Puzzleteile sofort einhalten oder es genauer sein muss.

Zudem gibt es, je nach Spielmodus, die Wahl, ob man ganze Figuren oder Bildteile puzzeln muss

War das Spiel erfolgreich, regnet es Laufballons, kommen Seifenblasen oder fliegen Pusteblumen über den Bildschirm, die angetippt werden können und dementsprechend reagieren. Das Spiel ist farbenfroh und zeigt viele Figuren und Spielwelten von Schleich.

Unser Sohn, 5, hat dabei sehr viel Spaß – es gibt aber leider einen kleinen Kritikpunkt: Es kann nur mit einer Onlineverbindung, also online gespielt werden, was wir einerseits unverständlich finden und andererseits sehr, sehr schade.

Alles in Allem ist das Spiel für jüngere Kinder. Die Koordination und Feinmotorik wird geschult und es macht den Kindern Freude. Es müsste jetzt nur noch unterwegs, also ohne Internet, funktionieren.

Unsere Spieletester:  Familie Kettmann – Karina (43), Marius (41), Jessica (21) , Vanessa (19), Valentin (10) und Joshua (5), eine fröhliche, lustige, neugierige und unternehmungslustige Familie, die gern etwas Neues ausprobiert und anderen davon erzählen möchte.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert