• Wer möchte das Videospiel testen: Just Dance 2021 für Nintendo Switch

    Zugriff auf 40 brandneue Songs und noch mehr Möglichkeiten zum Tanzen

    In Just Dance 2021 haben Spieler Zugriff auf 40 brandneue Songs

     

    Just Dance 2021 verfügt über einen neuen Quickplay-Modus sowie einen verbesserten World Dance Floor.

    Die Spieler dürfen sich auf die Rückkehr der klassischen Just Dance-Spielmodi freuen, einschließlich des Kids-, Sweat- und des Koop-Modus.

    Dieses Jahr ist das Just Dance-Team mit 40 brandneuen Songs zurück, zu denen die Spieler mit Familie und Freunden tanzen können.

     

    Sie bringen viele aufregende Features zurück und stellen neue Coaches vor.

     

    Die neuesten Songs für Just Dance 2021 sind u.a:

    • “Blinding Lights” von The Weeknd
    • “Without Me” von Eminem
    • “Till The World Ends” von The Girly Team
    • “The Weekend” von Michael Gray
    • “Samba de Janeiro” von Ultraclub 90
    • “Runaway (U & I)” von Galantis
    • “Bailando” von Paradisio Ft. Dj Patrick Samoy
    • “Dibby Dibby Sound” von DJ Fresh & Jay Fay Ft. Ms Dynamite
    • “Boy, You Can Keep It” von Alex Newel

    Möchtet ihr das Spiel testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr Abonnenten in unserer Instagram „Community“ oder unser Facebook- „Fan“ werdet.

     

    Erledigt?😃    ❤️lichen Dank

     

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr das Spiel testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

     

    Comments (10)

    1. Dafni Vogel

      Antworten

      Wir lieben just dance und hatten es bisher aus der ps4 unserer ältesten gespielt. Zu gern würden wir es auf der switch unserer mittleren Tochter testen! Mama (32) papa (37) Tochter1 ( 15) Tochter2 (10) Tochter3 (3)

    2. Sabrina Metz

      Antworten

      Ich und meine Tochter würde das Spiel sehr gerne testen wir haben schon öfters überlegt es zu spielen können es uns aber nicht auf der Switch vorstellen wie es funktioniert. Außerdem tanzen wir beide Megan gerne wir haben ein Spiel für unsere PlayStation aber da wir zu weihnachten eine Nintendo switch bekommen haben möchten wir natürlich diese mehr Nutzen.meine Tochter wird neun Jahre besucht regelmäßig einen Tanzkurs ich bin sechsunddreißig Jahre für mich aber wie zwanzig und Tanze für mein Leben auch gerne. Ansonsten sind wir bei Instagram und auch bei Facebook sowie bei Tiktok vertreten und zeigen dort auch gerne Dinge die uns gefallen.

      • Janine

        Antworten

        Wir würden gerne Just Dance ausgiebig testen, weil unser kleiner Sonnenschein, schon mit einem Jahr, immer auf Musik reagiert hat. Sobald das Radio läuft, wird er sofort wach und trallert mit. Somit lag es nicht fern, das er auch super gerne tanzt. Er tanzt einfach überall, auf der Kirmes, in der Innenstadt, wenn er tolle Musik hört, muß er einfach tanzen. Selbst in der Kita ist er damit schon aufgefallen. Aber das muß er wohl von der Mama haben. Denn ich habe auch schon immer gerne getanzt, keine Tanzfläche war vor mir sicher. 🙂 Deshalb wären wir eine tolle Testfamilie.
        Mama (39)
        Papa (41)
        Sohn (wird im April 6)

    3. Stefanie Rö

      Antworten

      Wann ist hier egtl. Bewerbungsschluss ? Gibt es da einen festen Termin ?
      Viele Grüße Stefanie

    4. Nicole Talavara

      Antworten

      Hallo,
      meine Tochter, 15 Jahre und tanzbegeistert, würde das Spiel so gerne testen. Sie hat sich gerade eine Nintendo Swift zugelegt und in Zeiten von Homeschooling, wäre das am Nachmittag, nach all dem schulischen Stress, eine tolle Abwechslung für sie. Sie hat mich gebeten, diese Bewerbung für sie zu schreiben, da sie es sich so sehr wünscht.
      Unser Sohn, 18 Jahre, der gerade das Abitur macht, fände es natürlich auch toll, ein Tanzvergleich der Geschwister, ein Battle, sozusagen.
      Wir würden uns total freuen, wenn wir an diesem Test teilnehmen dürften und Ihr uns auswählt.
      Liebe Grüße

    5. Alexandra Buchmann

      Antworten

      Meine Familie und ich würden sehr gerne das Spiel testen wir sind 6 Person und würden bestimmt Abwechslung mit just dance haben durch den lockdown haben wir auch etwas zu genommen wir würden es gerne ab tanzen

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.