• Wer möchte das Videospiel testen: Immortals Fenyx Rising™ für Nintendo Switch?

    Dankeschön fürs Teilen:

    Immortals Fenyx Rising™ erschafft ein neues Abenteuer und wartet auf Spieletester 😉

    Immortals Fenyx Rising entfaltet vor den Spielern eine riesige und lebendige FantasieweltDie Spieler ab 12 Jahren helfen die Welt der Götter der griechischen Mythologie zu retten. Neben der dynamischen Action, packender Kämpfe, erzählt es eine unterhaltsame Geschichte, die von der griechischen
    Mythologie inspiriert wurde. Dabei lässt sich die wunderschöne offene Spielwelt frei erkunden.

    Die mutigen Spieler können sich auf wertvolle Prüfungen, heldenhafte Taten und die Unterwelt freuen. Immortals Fenyx Rising entfaltet vor den Spielern eine riesige und lebendige Fantasiewelt, in der sie klettern,
    laufen, reiten und fliegen können, um auch die entlegensten Winkel zu erkunden.

    Mithilfe der Spezialfähigkeiten und durch logisches Denken müssen herausfordernde Rätsel gelöst und strategische Bosskämpfe gewonnen werden…

    Fenyx kann auf vielfältige Weise angepasst werden. So lässt sich das Geschlecht wählen, das Aussehen anpassen…

     

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen und schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank!

     

     

     

    Comments (2)

    1. biankahahn5@gmail.com

      Antworten

      Wir spielen sehr gerne Konsolen games. Und würden uns freuen wenn mein Sohn(11jahre )und ich(33 jahre)dieses testen können. Mit freundlichen Grüßen
      Bianka

    2. Katrin

      Antworten

      Ich würde gerne testen, bin selbst spiele erprobt und habe 2 sohne 12 und 18, die gerne mit der switch zocken. Wir hätten also alle 3 eine Meinung dazu.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.