• Wer möchte das Spiel testen: Little Town

    Bau eine wundervolle Stadt

    Weit hinter den fernen Bergen liegt ein fruchtbares Land, das erkundet werden will. Diese von Reichtümern überquellende Region ist der ideale Platz, um mit dem Bau einer wundervollen Stadt zu beginnen. Sammelt Rohstoffe, um euer erstes Bauwerk zu errichten, setzt dann ein weiteres dazu und noch eins, und so weiter, bis eine großartige Stadt entstanden ist! Habt ihr das Zeug, ehrgeizige und talentierte Baumeister zu werden?

    Für 2-4 Spieler ab 10 Jahren

    Auf der Empfehlungsliste „Spiel des Jahres 2020“

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (3)

    1. Kathrin Rastedt

      Antworten

      Moin.
      Als Mutter und Ergotherapeutin/ Lerntherapeutin gehört das Spielen zu meinem Alltag.
      Wir sind eine „Viel-Spiel-Familie“ bestehend aus 4 Personen im Alter von 8(Mädchen), 18(Junge), 46(Papa) und 38(Mama) und standen schon oft vor diesem Spiel.
      Ich persönlich würde es einfach gerne mit unterschiedlichen Altersstrukturen testen.

    2. Gutsakovska

      Antworten

      Meiner eltere Töchtern die sind Zwillingen die spielen gern sollche spielen zusammen und mit Freunden. Würden sehr darüber freuen wenn wir dieses Spiel Testen dürfen.
      Und Berichte ich auch gern über verschiedenen Portalen über getestete Waren, spielen.

    3. Nicole Moser

      Antworten

      Hallo, wir spielen sehr gerne Brettspiele und probieren auch gerne neue aus. Wir haben drei Kinder im Alter von 11,9 und 6 Jahre. Wir würden uns freuen das Spiel testen zu dürfen.

      Viele Grüße Nicole Moser

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.