• Wer möchte das Spiel testen: Zoo Run

    In Zoo Run erlebt ihr ein verrücktes Abenteuer mit Zoo-Tieren.

    Auf der Empfehlungsliste „Kinderspiel des Jahres 2020“!

    Die Schachtel enthält zwei Spiele. Je nachdem, wozu ihr Lust habt, spielt ihr als Team oder gegeneinander! Befreit zusammen so viele Tiere wie möglich, bevor der Zoowärter kommt. Dann wetteifert im schnellen Kart-Rennen mit eurem Lieblingstier um den Sieg!

    Zoo Run – zwei sehr unterschiedliche Spiele, mit derselben Grundidee: Karten kombinieren, um Tiere zusammenzulegen.

    In Zoo Run könnt ihr euch für eines von zwei tollen Spielmechanismen entscheiden und bietet zwei unterschiedliche Szenarien: Im kooperativen Spiel befreien die Kinder die Tiere aus dem Zoo, indem sie ihre Karten clever kombinieren. Alternativ können sie aber auch gegeneinander spielen und die Tiere des Zoos in einem flotten Rennen auf die Piste schicken. Für 1-5 Spieler ab 4 Jahren.

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (8)

    1. Gutsakovska

      Antworten

      Wir sind als Famile spielen gern zusammen verschiedene spielen, wir würden uns sehr darüber freuen wenn wir dieses Spiel Testen dürfen.
      Meiner kleiner macht Tiere.
      Berichte in verschiedenen Portalen über instagram, Facebook schreibe ich auch gern.

    2. Karin Friedrichs

      Antworten

      Das wäre ein super Spiel für meine Kinder 6 Jahre und 3,5 Jahre), sie sind sehr an Brettspielen interessiert. Es wäre genau das richtige für die nächsten Herbsttage wenn es draußen schlechtes Wetter gibt.

    3. Sascha Friedrichs

      Antworten

      Hallo ich Sascha Friedrichs (39)würde das Spiel gerne mit meinen Kindern(Laura w. 6 Jahre und Ben m. 3 Jahre) testen.

    4. Anja

      Antworten

      Für mich steht an oberster Stelle Ehrlichkeit. Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, tue ich das offen und ehrlich kund, empfehle des Freunden, Bekannten und bewerte auf externen Plattformen. Als Verbraucher möchte ich auch die ehrliche Meinung eines sogenannten Produkttesters lesen.

    5. Eleonora Hajas

      Antworten

      Wir wollen mit der Familie testen, einen guten spielen.
      Ich bewerbe die Produkte auf Instagram.
      Instagram Name: nurci_tester

    6. Ibolya Istok

      Antworten

      Hallo.
      Das wär ein super Spiel für meine Sohn. Er liebt Tiere. Er wär 6 Jahre. In Wochenende immer zusammen spielen, Mama, Papa und mein Kind.
      Ich bewerbe die Produkte in Instagram, Facebook.

      Vielen Dank 🍀🙏

    7. Sarah Herzog

      Antworten

      Hallo, meine vierlinge 4 Jahre alt. 2 Mädchen und 2 Jungs Würden sich sehr freuen 🙂 Wir lieben es spiele zu spielen. Und würden es sehr gerne testen. Mit freundlichen Grüßen

    8. sibel yüceekin

      Antworten

      Die Zeit mit meinen Kindern (4 und 6 jahre) ist sehr wertvoll und ich habe Spaß daran gemeinsam mit meinen Kindern zu spielen.
      Die kreative und motorische Entwicklung meiner Kinder durch altersgerechte Spielzeuge zu fördern ist mir sehr wichtig.
      Meine Kinder lieben Gesellschaftsspiele und brettspiele, puzzle und uno.. gerne würden wir das spiel auch ausprobieren und in unserem blog teilen

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.