• Wer möchte das Spiel testen: Kraken Attack

    Ein tolles kooperatives Verteidigungsspiel! Rettet Euer Schiff vor der Krake!

    Ein tolles kooperatives Verteidigungsspiel! Rettet Euer Schiff vor der Krake! Vorsicht! Die Tentakel eines furchterregenden Kraken sind gerade aus den Wellen emporgeschossen!

    Vorsicht! Die Tentakel eines furchterregenden Kraken sind gerade aus den Wellen emporgeschossen! Beeilung, alle Mann an Deck: Greift zu euren Schwertern, Gewehren und Kanonen! Kraken Attack ist ein pfiffiges kooperatives Spiel, in dem die Spieler ihre Piratenfähigkeiten nutzen, Schäden beseitigen und ihre besten Waffen auswählen, um ihr Schiff zu retten! Ein tolles kooperatives Verteidigungsspiel! Arr! für 1-4 Spieler ab 7-99 Jahre.

    Möchtet ihr auch mitmachen? Weitere Spiele aussuchen, testen und darüber berichten?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (18)

    1. Nina

      Antworten

      Ich würde es gerne testen, weil ich selber super gerne spiele und zudem gerade die Vorschulkinder meines Kindergartens übernommen habe, die sicherlich viel Spaß daran hätten, mit mir das Spiel auszuprobieren und zu bewerten.Die Kinder sind zwischen 5 und 7 Jahren alt

    2. Johanna

      Antworten

      Ich würde gerne mit meine Tochter und Kinder spielen. Vielen Dank für die tolle Chance

    3. liliia ezhova

      Antworten

      Ich liebe etwas Neues testen…
      Ich schreibe gerne Bewertungen auf Instagram…
      Ich habe über 500 Abonnenten…
      Ich würde gerne mit meine Tochter und Kinder spielen.

    4. Sandra Jahnke

      Antworten

      Wir möchten das Spiel testen. Wir sind vier Kinder im Alter von 10,6,3 und 2 Jahren,drei Mädels und ein Bub. Es wäre schön wenn wir das Spiel testen dürfen.
      LG Jenny Pia Sophie und Lucas

    5. Antworten

      Als Mitarbeiterin in einer Grundschule bin ich immer wieder auf der Suche nach Gesellschaftsspiele, vor allem Kooperationsspiele. Die Kinder sind im Alter von 6-10 Jahre.

    6. Vanessa Krüger-Jesch

      Antworten

      Wir sind eine Patchwork Familie (Mama,Papa,drei Kinder 8,6,4 Jahre alt) und spielen super gern zusammen. Außerdem teste ich für meine Follower als #instabloggerin oft Produkte.
      #Ravensburger wir sind die perfekte Testfamilie,wir testen und bewerten und empfehlen ggf. Weiter.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.