• Wer möchte das Spiel testen: Mullewapp – Das große Wettrennen

    Spannendes Spiel für die Kleinen mit den beliebten Helden von Helme Heine

    Spannendes Spiel für die Kleinen mit den beliebten Helden von Helme Heine

    Der dicke Waldemar und seine Freunde Johnny Mauser, Franz von Hahn und das Schaf Wolke veranstalten ein Wettrennen mit dem Hofhund. Wer wird als Erstes im Ziel ankommen? Die vier oder doch der schon etwas in die Jahre gekommene Bello? Das Besondere am großen Wettrennen: Es kann gemeinsam als kooperatives Spiel oder aber auch gegeneinander als spannendes Wettbewerbsspiel gespielt werden. für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

    Möchtet ihr auch mitmachen? Weitere Spiele aussuchen, testen und darüber berichten?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (9)

    1. Jennifer Keller

      Antworten

      Wir würden das Spiel gerne testen weil unser Sohn, bald 4, super gerne Spiele austestest und rießig Spaß dabei hat.

    2. Antworten

      Wir sind die GroßFamilie mit meinen Jungs 19 und 10 und meine Mädels mit 27 und 29,die auch jeweils 2 Jungs haben mit 4,5,6 und 7 und wir würden uns riesig freuen so etwas Wundervolles und Praktisches von Euch zu gewinnen und zu testen, werden gerne unsere Erfahrungen und Erlebnisse damit an andere Menschen weitergeben.

    3. Antworten

      Meine Tochter liebt die Freunde von Mullewapp.
      Wir haben Bücher und DVDs. Wir würden uns sehr über das Spiel freuen. Wir testen gerne neue Produkte und berichten darüber.

    4. Anja Egl

      Antworten

      Wir sind eine neugierige und offene Familie, due gerne neue Produkte, darunter sehr gerne Spiele auf Herz und Nieren testet um den Spaßfaktor heraus zu finden. Für uns sind Spiele in einer geselligen Runde sehr wichtig.
      Unsere Familie besteht im Moment noch aus 5 Personen, unser Sohn(4), Papa(34), Oma(50), Opa(61) und Mama(30).

    5. Antworten

      Hallo wir sind eine drei Köpfige Familie. Und sind immer auf der Suche nach neuen Spielen um ein bisschen Abwechslung zu bekommen und neues kennen zu lernen. Wir würden sehr gerne das Spiel auf Herz und Nieren testen und auf Instagram berichten. Lg Familie Schmidt

    6. Svenja Tysarzik

      Antworten

      Hallo,
      Ich bin Svenja, 32 Jahre alt und komme aus Hagen. Ich habe eine 10 Monate alte Tochter und mein Freund und ich lieben neue Spiele für einen gemütlichen Spieleabend.
      Wir freuen uns

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.