• Wer möchte das Spiel testen: Escape the Room – Das verfluchte Puppenhaus

    Dankeschön fürs Teilen:

    Das gruselige Escape Spiel!

    „Escape the Room – Das verfluchte Puppenhaus“ ist ein Escape-Room-Erlebnis für zuhause, bei dem die Spieler eine Reihe von Rätseln lösen müssen, die sie im Inneren eines echten Puppenhauses finden. Das gesamte Abenteuer nimmt mehrere Stunden in Anspruch. Das Puppenhaus besteht aus fünf Räumen, die jeweils eigene Rätsel bieten. Der Geschichte folgend, bewegen die Spieler sich nacheinander durch die Räume.

    Die Spielschachtel wird zu einem 3-dimensionalem Puppenhaus, mit fünf Räumen inklusive Mobiliar und Geheimgegenständen und etlichen, knackigen Rätseln die es alle zu lösen gilt!

    Für 1-4 Spieler ab 13 Jahren

    Möchtet ihr das Spiel testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr Abonnenten in unserer Instagram „Community“ oder unser Facebook- „Fan“ werdet.

    Erledigt?😃    ❤️lichen Dank

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr das Spiel testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

     

    Comments (3)

    1. Janina

      Antworten

      Wow so ein escape room würde ich gerne mit meiner Spieletruppe ausprobieren! Habe schon öfters gehört, dass die gut sein sollen.
      Ich denke für solche Spiele ist man nie zu alt !!

    2. Deyke

      Antworten

      Ich bin deyke, 29, mama eines vierjährigen Jungen und einem 5 monate alten mädchens und ich würde das Spiel sehr gern mit meiner besten freundin yvonne (30, Mama eines zweijährigen und Schwanger mit Baby nummer 2) testen.
      Sie hat mich mit ihrer Begeisterung für exit spiele angesteckt. Wir würden uns damit einen schönen entspannten Mädelsabend machen. Würde mich sehr freuen!

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.