Spieletester gesucht für Imagenius von Piatnik

Spieletester gesucht: Zauberlehrlinge aufgepasst 🧙‍♂️✨Abrakadabra war gestern

 Spieltester gesucht: Zauberlehrlinge aufgepasst 🧙‍♂️✨Abrakadabra war gestern Heute entschlüsseln die jungen Zauberlehrlinge die magischen Formeln im sagenumwobenen Zauberbuch des kleinen Großmeisters Imagenius mit einem Zeichenstift! Wer findet, der verbindet, so lautet das Motto in diesem rasanten Familienspiel rund um mysteriöse Gegenstände.

Auch Zaubern will gelernt sein und darum kann sich der Nachwuchs in den ersten Spielen anhand von Einstiegs-Kartensets mit den Zeichenregeln vertraut machen. Dann sind alle bestens gerüstet, ganz in die magische Welt von „Imagenius“ einzutauchen. Die Zauberkarten mit verschiedenen Zutaten, die auf den Zeichentafeln mit dem Zauberstift verbunden werden, liefern die Hinweise für die zu erratenden Gegenstände.

 

Für Kinder ab 7 Jahren.

Möchtet ihr das Spiel Imagenius von Piatnik testen und behalten?

Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr in unsere Instagram „Community“  kommt oder bei Facebook unser „Fan“ werdet.

Erledigt?😃❤️lichen Dank

Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

>> Warum möchtet ihr die Spiel testen?

>> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Mitmachen-Buch.jpg
 

Comments (3)

  1. Heimerich Melanie

    Antworten

    Ich würde gerne mit meinen vier Kindern testen und ausführlich bewerten. Jedes gute Spiel ist ein Schritt weg von Handy und PC, darum freue ich mich immer über Neuerscheinungen.

  2. Tina Naber

    Antworten

    Schönen guten Tag!
    Gerne würden wir euer neues Spiel testen. Da meine kleine Zauber fee (6 Jahre) gerne Gesellschaftsspiele spielt und wir immer auf der Suche nach neuen spannenden Spielen sind bewerben wir uns hiermit euer Spiel zu testen. Wir sind ein 3 Personen Haushalt (Ich, mein Mann und unsere 6 jährige Tochter)
    Mfg Tina Naber

  3. Köstlinger Christiane

    Antworten

    Hallo,

    ich würde gerne das Spiel 4Mation testen und darüber berichten. Ich bin 38 Jahre und spiele sehr gerne. Selbst hab ich zwar keine Kinder, aber mit meine beiden Nichten, 8 und 13 Jahre, spiele ich öfters. Der Nachbarsbub, mit dem ich häufiger spiele, ist 5 Jahre. Auch allgemein in der Familie spielen wir. Als eine eigentlich Vielspielerin komme ich privat, sowie auf Spieletagen mit verschiedenen Wenig- und Vielspieler zusammen.
    Da ich für den Blog, vom Spielecafé der Generation – jung und alt spielt, schreibe, hab ich auch schon Erfahrung im Rezensionen schreiben.

    Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

    Herzliche Grüße aus Niederbayern
    Köstlinger Christiane

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.