• Neue Kinder-und Jugendbücher, die zum Lesen und Vorstellen zur Verfügung stehen.

    Liebe Leseratten, Bücherwürmer 😉

    schön, dass ihr uns gefunden habt.

    Ihr möchtet auch mitmachen und Kinder- oder Jugendbücher vorlesen, lesen und dann darüber berichten?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr mitmachen?
    • Welche Bücher wollt ihr testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Ihr habt schon Texte verfasst? Schickt uns bitte die Links.

    Bewerbungen bitte nur per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Mail.

     

     



    Comments (46)

    1. daniela riedinger

      Antworten

      Wow da sind ja viele Tolle Sachen dabei. Ich bewerbe mich hiermit für meinen kleinen Neffen, er ist fünf Jahre alt.

    2. Agnes

      Antworten

      Hallo liebes ClevereFrauen Team,

      ich würde gerne tip toi Entdecke den Regenwald, Bastelbox Meine Mäusehaus Kinderzimmer oder tip toi Merken und Konzentrieren testen. Meine beiden Jungs, Luis 2 und Lennox 6 würden sind sehr freuen. Wir testen sehr gerne haben viel Erfahrung im schreiben von Bewertungen und Rezensionen. Ich betreibe eine Produkttesterseite und ich bin auf verschiedenen Plattformen aktiv. Würde mich sehr freuen wenn wir für euch testen dürften und unsere Erfahrungen teilen könnten.

    3. Katja Jung

      Antworten

      Ein Hallo an das Team von cleverefrauen… Sie haben da ganz viele interessante und hochwertige Bücher eingestellt. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Bücher für die Kleinsten testen duerfte. Unser Sohn ist 2.5 Jahre alt und liebt seine Kinderbücher… Die Leidenschaft zu Buechern hat er von seiner Mutter geerbt ? Er wäre mit Sicherheit einer der jüngsten begeisterten Testleser

        • Redaktion

          Antworten

          Hallo, bitte beantwortet diese Fragen:

          Warum möchtet ihr mitmachen?
          Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
          Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

          Bewerbungen bitte per Mail: info@cleverefrauen.de

          Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Mail.

      • Corinna H.

        Antworten

        Guten Morgen. Ich würde mich gerne für meine Tochter bewerben und für die Altersgruppe 6-11Jahre und hier mit einem größeren Publikum testen. 🙂 ich versuche immer meine Kiddies zum Lesen zu bewegen und spannende (neue) Bücher können gar nicht genug vorgelesen/vorhanden sein. „Onkel Florian fliegender Flohmarkt“, „Ottilie fängt den Meisterdieb“ ,“ Emma und Einschwein,“ Das Buch, das keiner las“ und „die Duftapotheke“

    4. Daniela

      Antworten

      Das sind wunderschöne Bücher… Ich würde mich gerne mit meinem kleinen (2 Jahre) bewerben. Und da würden wir uns über das Buch: Tierstimmen.. oder auch Sachen suchen… oder auch die anderen Bücher ab 2 Jahre freuen.. 🙂

    5. Antworten

      Da wir jeden abend Geschichten zusammen lesen, wäre es super 1bis2 mal in der Woche ein neues altersgerechtes Buch zu gesant zu bekommen. Meine Kinder sind 5 Jahre und 9 Jahre alt. Freuen uns schon

    6. Janette

      Antworten

      Es sind viele tolle Bücher dabei. Ich würde gerne „Secrets of Amarak und „Das Lachen wohnt im Bauch“ lesen.

    7. Kerstin Johannsen

      Antworten

      Was für eine tolle Idee.. unsere große 9jahre.. ist die absolute Leseratte. Sie verschlingt ihre Bücher regelrecht.. für sie wäre das pigges tagebuch etwas. Sie liest such gerne lotta leben? das kommt dem sehr nahe?

    8. Christine S.

      Antworten

      Uns würde das Buch Warum ist die Banane krumm? Vorlesegeschichten für neugierige Kinder bestimmt gut gefallen – neugierige Kinder hab ich ja und vorgelesen wird hier auch täglich 😉 Das macht den Kids Spaß uns ist unser Ritual!

    9. Tanja Leßmann

      Antworten

      Uiiii wir hätten sich mega Interesse
      Meine Töchter und mein Sohn würden sich mega freuen solche tollen Bücher mit uns zu lesen .

      Interesse an :
      das Buch die super geheime pfotengang

      Pippas Tagebuch

      Die magischen Tierfreunde

      Elefanten sitzen nicht auf Autos

      Vielen lieben Dank

    10. Tine

      Antworten

      Auch ich würde mich gerne bewerben 😊
      Arbeite im Kindergarten und bin Tante von 2 Jungen und einem Mädchen 😊 vlg Tine

    11. Kristin Schneider

      Antworten

      Gerne würden wir das Buch der Treker kommt mit Test lesen. Traktoren sind bei meinem total angesagt und Bücher sowieso. Würden uns freuen das Buch kennen zu lernen.

      • Redaktion

        Antworten

        Sehr gerne können Sie auch mitmachen. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben und freuen uns auf Ihre Antwort.

    12. Nicole Rotarius

      Antworten

      Wir wären auch gern dabei. Interesse besteht grundsätzlich an allen Büchern in der geeigneten Altersstufe. Zu viel lesen kann man ja gar nicht. Insbesondere aber an So leben die Tiere. Der Igel und Der Tag an dem wir Papa umprogrammierten. Mein Sohn ist 6 und liebt lesen, noch einiges mehr seit er in der Schule jetzt die ersten Buchstaben gelernt hat.

    13. Nicole Moser

      Antworten

      Wir wären auch gerne dabei. Unsere Kinder sind 8,7 und 4. Und wir lesen zusammen sehr gerne und viel. Da käme das genau richtig!

    14. kerstin k

      Antworten

      Dascst ja toll Robin Cat oder echte Bären fürchten sich nicht. Würde meinen beiden bestimmt gut gefallen😍 da versuchen wir unser Glück 🍀

    15. Silke Thome

      Antworten

      Hallo,
      Ich versuch es nun ein 3.mal,
      Meine jüngste Tochter 9 und ich sind totale Leseratten.
      Am liebsten lesen wir Bücher in der Altersgruppe 8-10.
      Es sind einige Bücher dabei die uns gefallen würden, haben aber noch keine Rückmeldung

      • Redaktion

        Antworten

        Vllt. sollten Sie mal in den Posteingang schauen. Am 12. ging mal wieder eine Mail an Sie raus 😉

    16. Paola Mascolo

      Antworten

      ich bin Paola, Mutter eines Junges, 7 J, den sehr gern selbst Bücher liest. Lucas ist in die 1 Klasse und sehr neugierig auf Bücher. Wir würden uns freuen, wenn wir alle Bücher lesen können aber wir bewerben uns für Superflashboy.

      Schöne Grüße aus Wiesbaden
      Paola Mascolo

    17. Tamara Schüngel

      Antworten

      Dann werde ich mal gleich ne E-Mail zum Bewerben schreiben.Wir lieben es zu lesen und würden uns riesig freuen,tolle Artikel

    18. Nadine Patzak

      Antworten

      Hallo liebes Auswahlteam,
      bei so vielen wahnsinnig tollen Büchern, möchten auch wir uns gerne bewerben 🙂 Unsere Töchter sind 3 Jahre und 6 Wochen alt. Die „große Kleine“ geht ohne Vorlesegeschichte nicht ins Bett und die Kleine bekommt dadurch die Faszination von Büchern von Anfang an mit. ❤️ Wir würden uns wahnsinnig freuen dabei sein zu dürfen. Daumen und Däumchen sind ganz feste gedrückt 🍀

      • Redaktion

        Antworten

        Hallo, bitte beantwortet diese Fragen:

        Warum möchtet ihr mitmachen?
        Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
        Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

        Bewerbungen bitte per Mail: info@cleverefrauen.de

        Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Mail.

    19. Selina N.

      Antworten

      Das Buch „Licht aus, Hahn zu! Mein erstes Umweltbuch“ wäre perfekt für meinen Sohn. Er steht kurz vor seinen 2. Geburtstag und das Thema Umwelt geht uns allen etwas an – ich finde es schön das man so Kindern beibringen kann wie wichtig und einfach es sein kann auf die Umwelt zu achten.

    20. Nastja

      Antworten

      Uch bewerbe mich hier da ich es toll finde Bücher zu lesen…. das möchte ich an meine Kinder gern weiter geben. Die hören super gern zu wenn ich ihnen Geschichten vorlese. So hoffe ich das sie auch meine Leidenschaft für Bücher irgendwann mal teilen könne. Meine zwerge sind 2 und 4 Jahre alt 🙂

    21. Julia

      Antworten

      Es sind wirklich viele tolle Bücher dabei. Ich betreue eine Spielgruppe für Kinder bis 12 Jahren, die eine geistige Behinderung haben. Deshalb würde ich gerne Bücher testen für Kinder im Grundschulalter

      • Redaktion

        Antworten

        Gerne, bitte beantwortet diese Fragen:

        Warum möchtet ihr mitmachen?
        Welche Bücher wollt ihr testen?
        Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
        Ihr habt schon Texte verfasst? Schickt uns bitte die Links.

        Bewerbungen bitte nur per Mail: info@cleverefrauen.de

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.