• Meine Mädels lieben Meerjungfrauen, Feen und Einhörner

    Dankeschön fürs Teilen:

    Ein großer Suchspaß für Meerjungfrauen-Fans

    Das Buch macht  auch noch älteren Kindern sehr viel Spaß. In diesem Buch kann man die große Unterwasserwelt einer Meermädchen-Familie und Ihre Freunde entdecken.Das Buch ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet, macht aber auch noch älteren Kindern sehr viel Spaß. In diesem Buch kann man die große Unterwasserwelt einer Meermädchen-Familie und Ihre Freunde entdecken. Zudem gibt es noch viel mehr im Korallenriff entdecken. Die Qualität des Buches gefällt uns sehr gut. Alles schön robust, sodass die Kleinen auch lange Freude daran haben. Die Illustrationen sind hochwertig und schön bunt gestaltet.

    Ich habe 2 Mädchen im Alter von 4 1/2 und 6 Jahren. Beide sind große Feen, Einhörner und Meerjungfrauen Fans und haben große Augen gemacht, als Sie das Buch gesehen haben.

    Natürlich musste es gleich ausgepackt und gelesen, bzw. gesucht werden. Sie hatten viel Spaß daran alle Dinge in der Geschichte zu entdecken. Meine Kinder haben die Meermädchen meistens recht schnell gefunden. Die „Suchaufgaben“ sind aber nicht zu einfach, sodass meine Kinder auch öfter Spaß hatten am Finden, ohne gelangweilt oder überfordert zu sein. Auch wenn alles gefunden ist, kann man darüber hinaus die kleinen Detektive auch nach anderen Details suchen lassen.

    Die Texte sind kindgerecht gestaltet und auch nicht zu lang, sodass die volle Aufmerksamkeit von den Kindern da ist.

    “Wo ist das kleine Meermädchen?” ist ein wunderschönes Kinderbuch für jeden der die Meerjungfrauen mag. Die Illustrationen verzaubern Jedermann und bringt eine Menge Spaß mit sich. Das Buch ist sehr stabil und daher super für kleine Kinder geeignet. Es ist relativ groß und schwer, sodass ich denke das es für kleine Kinder relativ schwer zu halten ist und durch die Größe auch nicht überall mitgenommen werden kann.

    Meine Mäuse sind zurzeit abends immer etwas überdreht, bevor es ins Bett geht! Daher gibt es bei uns nach dem Zähneputzen immer noch ein Buch, derzeit wollen die Kinder nur noch dieses Buch.

     

    Unsere Buchbotschafterin: Frau Friedrichs hat zwei  2 kleinen Mädchen im Alter von 4 ½ und 6 Jahren.

    Titel: „Wo ist das kleine Meermädchen? “
    Autor: Betina Gotzen-Beek
    2021, 16 Seiten, Maße: 23,5 x 31,5 cm, Pappband, Deutsch
    Verlag: Loewe Verlag

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.