Gewinnspiel: Für einen perfekten Start in den Frühling verlosen wir 20 Kosmetik-Sets…

Gewinner bitte melden: Willkommen Frühling 🌼🌞

Nach der kalten Winterzeit erwacht die Natur wieder zu neuem Leben und erscheint in vielen bunten Farben.

Auf den Wiesen sprießen die ersten Blumen und die Vögel zwitschern…

Genieße den spritzig-frechen und sonnigen Duft der Aroma-Pflegedusche Sei frei, verrückt und glücklich! und die Schönheit des Lebens mit der belebenden und aktivierenden Aroma-Pflegedusche Lebensfreude.

Natürliches pflegendes Öl verwöhnt die Haut und macht sie zart und geschmeidig. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen.

Unser Gewinnspiel ist beendet – vielen Dank fürs Mitmachen.

Ob Ihr auch gewonnen habt erfahrt ihr hier: https://cleverefrauen.de/html/gewinnerliste.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner….. 😉 

Tipp: Kein Gewinnspiel mehr verpassen? Einfach unseren kostenlosen Newletter anfordern: https://cleverefrauen.de/html/kostenlos.html

Comments (98)

  1. Antworten

    Früh morgens wenn ich aufstehe und mein Kaffee draußen auf der Terasse trinke und die Vögel schön zwitschern und die Sonne aufgeht, dann sorgt der Frühling für gute Laune.

  2. Antworten

    Früh morgens wenn ich aufstehe und mein Kaffee draußen auf der Terasse trinke und die Vögel schön zwitschern und die Sonne aufgeht, dann sorgt der Frühling für gute Laune.

  3. Antworten

    Gute Laune im Frühling? Sobald die Sonne scheint 🌞 pflanze ich immer Blümchen ein. Da bekomme ich beim hinschauen schon immer gute Laune!
    Dazu wird das Fahrrad auf Vorderman gebracht und eine Radtour übers Feld oder an den See macht bringt noch mehr Frühlingsgefühle. Das merke ich sogar an meinem Sohn :).

  4. Antworten

    Hallo 🙋‍♀️,
    Kneipp Lebensfreude ist eines meiner Lieblings-Duschgels, wirklich wahr. Es richt einfach frisch nach Zitrone 🍋 und macht wach und gute Laune 🥰 Da bin ich gerne beim Gewinnspiel dabei Lg Bettina 🌈☀️

    • Nora Schnabel

      Antworten

      Huhuuu
      Was bringt schon mehr Frühlingsgefühle als ein Picknick in der Natur 😍
      Wanderschuhe an, Rucksack auf und los geht’s. Eine ruhige, abgelegene Strecke suchen, gemütlich ein paar Kilometer machen und dann die Pause mit schöner Aussicht genießen. Decke ausbreiten, Erdbeeren und Wassermelone genießen, und die Vögel hören. Am schönsten ist es, seine liebsten bei sich zu haben ❤️❤️

    • Ulli Mitterhauser

      Antworten

      Es heisst wenn 10 Gänseblümchen unter einen Fuss Platz haben ist der Frühling da!!! Und die habe ich bereits entdeckt 😀 Das bringt gute Laune 🌞😎😀

  5. Karin Karkutsch

    Antworten

    Terrasse und Garten auf vordermann bringen, damit man die ersten Sonnenstrahlen mit der Familie beim Grillen genießen kann.
    Neue Deko ,, Tulpen auf die Fensterbank
    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung

  6. Iris

    Antworten

    Wir haben schon Tomaten und Kresse gesät . Im Garten Frühlingsblumen gepflanzt und wir machen lange Spaziergänge durch die Natur.

  7. Francesco

    Antworten

    Der Frühling wird perfekt wenn der Garten fertig hat und wir Grillen umd chillen können

  8. Ursula Urban

    Antworten

    Blumen sprießen, Vögel zwitschern, das Gras wird grüner, die Sonne lässt sich wieder blicken und es bleibt länger hell 😀 ich liebe den Frühling

  9. Denise Opitz

    Antworten

    Wenn die Frühlingsblüher gucken und es überall schön knospet, bekomme ich super schnell gute Laune. Darum ist der Frühling auch meine Lieblingsjahreszeit.

  10. Petra Helene Wischinski

    Antworten

    Ich war gerade mit meiner kleinen zweijährigen Enkelin Matilda spazieren und wir beide haben so gute Laune….die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die ersten bunnten Krokusse und gelbe Narzissen blühen. Matilda kann sich über alles freuen, sie lacht laut und ist so glücklich…draussen in der Natur. Und das Bezaubernste überhaupt daran ist, dass ich bei ihrem Anblick und bei ihrer Freude auch so glücklich bin. Das ist einfach das Schönste und das erlebe ich im Frühling, in der Natur und mit Matilda. Und nach dem Spaziergang gehen wir in unseren Garten und geniessen noch ein wenig die schon wärmende Frühlingssonne.

  11. Meli Siller

    Antworten

    Die wunderschönen Frühlingstage in der Natur verbringen und der Natur beim Erwachen zusehen

  12. Melanie Robbers

    Antworten

    Danke für die tolle Gewinnchance 🥰 ich liebe den Frühling.. es ist so schön erste Blumen zu entdecken

  13. Marc Loschwitz

    Antworten

    Danke für die tolle Gewinnchance. Ich liebe den Frühling.. es ist so schön erste Blumen zu entdecken.

  14. Sabrina39

    Antworten

    Auf jeden Fall die Blumenpracht. Sie wurden schmerzlichst vermisst. Im Garten tolle Beete anlegen damit die Blütenpracht zu Geltung kommt. Und die Sonnenspaziergänge genießen. Sie hat sich ja ewig nicht blicken lassen. Mal ne Auszeit mit dem Partner machen. Sich am Rhein setzen und einfach in Ruhe die Sinne Schwelgen lassen.

  15. Caro Fiedler

    Antworten

    Wir freuen uns, bei den Spaziergängen das Frühlingserwachen in der Natur zu beobachten. Das zarte Pflänzchen am Wegesrand oder die ersten kleinen eisigen Insekten zu sehen, das hebt unsere Laune und zaubert ein Lächeln ins Gesicht.

  16. Simone

    Antworten

    Ich dekoriere die Wohnung mit bunten Blumen und auf die Fensterbank kommen die ersten Gartenkräuter

  17. Jessica

    Antworten

    Hallo und Moin, Moin! ich sorge im Frühling für gute Laune, indem ich mich an den jetzt blühenden Blumen erfreue. An den Farbtupfern, die uns unsere Erde bietet. An der Sonne, an den steigenden Temperaturen. Sich mal Blumen kaufen. Oder frühlingshafte Deko. Ja und allem was mir spontan einfällt. Schöne Ostertage, wünshe ich. Herzlich Grüße, sendet Jessica

  18. Anika Klotz

    Antworten

    Der Frühling fängt bei uns an mit Terrassen Möbel raus stellen,Teich wieder schick machen,Blumen wachsen sehen und mit der Familie bei tollen Sonnenstrahlen mit den Fahrrad zu Eisdiele fahren.

  19. IIona Schneider

    Antworten

    Bei mir sorgt der Frühliong mit den wunderschönen Frühlingsblühern für gute Laune. Ich liebe Tulpen und Hyazinthen.

  20. Nurhan Arslan

    Antworten

    Meine Frühlingstipps: ich habe bei mir im Garten sehr viele Blumen eingepflanzt, damit sieht die Welt einfach bunter, lebendiger und fröhlicher aus. Kummer und Sorgen verschwinden dann im nu, wenn die Sonne kräftig strahlt und Dr Himmel schön blau ist.

  21. Ein kleiner Blog

    Antworten

    Blumen und Sonnenschein machen gute Laune. Ich mag beides und das Vogelgezwitscher im Garten. Dann freue ich mich, wenn ich wieder die Gemüsebeete bestellen kann.

  22. Swetlana

    Antworten

    In dem Man sich im Frühling gut Ernährt und ganz besonders Sport macht, oder tolle Spaziergängen macht.

  23. Ute

    Antworten

    Bunte Frühlingsblumen wie Narzissen oder Primeln machen sofort gute Laune. Einfach welche in eine grosse Schale pflanzen und vor den Eingang stellen

  24. Nicole

    Antworten

    Ich habe schon im Herbst Frühjahrsblüher im Garten gepflanzt. Nun erfreue ich mich bei jedem Blümchen, welches aus der Erde sprießt und so immer mehr Freude auf den Frühling macht 🌷😊

  25. Stefanie

    Antworten

    Das Zwitschern der Vögel und das Erwachen der Natur sorgt bei mir immer für gute Laune ☺️.

  26. Nadja

    Antworten

    Für mich reicht etwas Sonnenschein 🌞 und mein Garten. Pflänzchen vorziehen, Gemüse anpflanzen 🪴🥰 Das liebe ich

  27. Andrea daxenberger

    Antworten

    Sonnenstrahlen, die an der Nase kitzeln, blühende blumen, die duften, Temperaturen, bei denen man auf die Jacke verzichten kann – es ist abends länger hell und die Laune steigt. ich liebe den Frühling 🌱

  28. Svenja Weiß

    Antworten

    Auf jeden Fall beim Blumen Pflanzen und vorsähen mit meiner Tochter Marie
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance das wäre echt super

  29. Nicole krone

    Antworten

    Einfach ganz relaxt mit Sommermusik in den Tag starten, denn das löst Frühlingsgefühle aus🤩

  30. Antworten

    Bunte Blumen und schon ist das Leben halbso schwer. Ich liebe morgens zu duschen,jetzt mit leichte blumige Düfte, ein tolles Parfüm und ich bin gut drauf.

  31. Uschi Zeiser-graf

    Antworten

    Ostern wird immer gebastelt!
    Im Garten Nester gebaut, im Laden sein Papier Entchen füllen lassen, lange Osterspaziergänge um zu entdecken wie der Frühling mit seinen Farben alles schön bunt macht!

  32. Regina

    Antworten

    Wenn die ersten Schwalben aus dem Süden kommen, freue ich mich jedes Jahr ganz dolle. LG, Regina

  33. Andrea Osswald

    Antworten

    Mit schönen bunten Blumen, die man in den Garten oder in Blumenkästen pflanzt

  34. Hanna Schneider

    Antworten

    Frühling, das heisst, Sonne, Vogelgezwitscher, die Natur erwacht, viel Zeit im Freien verbringen, Gartenarbeit…… Frühling macht einfach gute Laune.

  35. Natascha Froschhäuser

    Antworten

    Durch viele bunte Blumen sorgt der Frühling für gute Laune. Wir haben gestern viel gepflanzt und im garten gewerkelt. Auch unsere solar leuchten Sorgen für gute Stimmung.

  36. Birgit Brinker

    Antworten

    Schönes gewinnspiel.
    Alleine wenn die Sonne scheint. Das ist schon ein Stück Frühling. Dann wird der Garten, wieder flott gemacht. Und herrliche Marmelade gezaubert. Vom leckeren Obst. ❤️🍑🍒🍓🍎🍋

  37. Carmen M.

    Antworten

    Sobald die Sonne scheint und die Gräser wachsen, sich die ersten Blumen zeigen dann hält uns nichts mehr in der Wohnung, am schönsten ist im Frühling ein Picknick auf der Wiese mit unserer Familie

  38. Doreen Voit

    Antworten

    Wir bepflanzen unseren Garten schön bunt und bei einer Fahrradtour, an deren Ende ein leckeres Eis winkt, kann der Frühling nur Freude machen. ☀️👨‍👩‍👧‍👦🍦🌷

  39. Silly Schnur

    Antworten

    Viel Zeit im Freien verbringen, dann kommt die gute Laune von ganz alleine bei all den blühenden Pflanzen.

  40. Christine Spr

    Antworten

    Raus in die Natur, genießen die Sonne und essen gern mal ein Eis. Und wir freuen uns wieder aufs Grillen 😉

  41. Carmen

    Antworten

    Einfach mal die dicke Winterjacke im Schrank lassen und die Sonnenstrahlen auf der Liege im Garten mit einem leckeren Eis genießen! Das macht glücklich und schenkt neue Energie!

  42. Birgit Trauner

    Antworten

    Ich liebe es endlich wieder draußen zu sein, wandern in der Natur, Kaffee mit Freunden auf der Terrasse, Ball spielen mit den Kindern….

  43. Kathrin

    Antworten

    Viel Zeit im Freien verbringen! Die Natur verändert sich so stark und wird noch hübscher! Es ist einfach zu schön draußen!

  44. Christina K.

    Antworten

    Viele bunten Blumen pflanzen und dann mit einem Eis auf der Terrasse liegen und das warme Wetter genießen. Da ist die Laune doch automatisch gut.

  45. yvonne k

    Antworten

    Herrliche Spaziergänge sind einfach wunderbar im Frühling und der Gewinn wäre wunderbar für mich 🙂 !!!

  46. Biggi

    Antworten

    folge der Instagram Community und Facebook , mache sehr gerne mit, würde mich sehr über das Kneipp Set freuen, super

  47. Sonja Murati

    Antworten

    Mit schönen Spaziergängen und einfach mal das Wetter und den Duft der Blüten genießen.

  48. Antworten

    Vieles blüht bereits in unserem Garten, die Vögel zwitschern besonders morgens und abends ein herrliches Konzert und bauen ihre Nester – das gut einfach gut wahrzunehmen mit allen Sinnen.

  49. Ute Kodlin

    Antworten

    Ich arbeite sehr gern in meinem Garten und freue mich wenn alles wächst und blüht, nach den Eisheiligen wird ieder im Hochbeet gepflanzt

  50. Kathrin

    Antworten

    Ich setze mich auf eine Bank und genieße einfach die Sonnenstrahlen, beobachte die Vögel und die ersten Blümchen. Das sorgt bei mir für Frühlingsgefühle.

  51. Anisa

    Antworten

    Ich bekomme direkt am frühen Morgen durch das Vogelgezwitscher gute Laune und auch wenn ich auf dem Balkon meine Blütenpracht betrachte. Zwischendurch gehe ich auch in den Park spazieren und erfreue mich an der Natur.

  52. Silke Flachsberger

    Antworten

    Ich gehe nach draußen und setze mich in die ersten Sonnenstrahlen. Dann freue Ich mich wenn draußen die Vögel wieder so schön singen und die von mir gepflanzten Blumen sich öffnen. Auch wenn ich die Vögel beobachte wie sie mühsam und fleißig Äste zum Nest bauen tragen finde ich total schön. Oder die ersten Hummeln die auf den Blumen sitzen. Ich genieße einfach nur wie die Natur draußen von neuen erwacht.

  53. Iris Voß

    Antworten

    Nachmittags wenn die Sonne auf unseren Balkon scheint sitze ich mit meiner Tochter in der Sonne. Wir genießen die Strahlen auf unserem Gesicht und essen ein Eis.

  54. M. Holzer

    Antworten

    Freue mich immer auf den ersten Spargel, das alles anfängt zu blühen, die Vöglein zwitschern, die Störche wieder zurück sind und auf die warmen Sonnenstrahlen.

  55. Kerstin B.

    Antworten

    Ich genieße es die Vögel zwitschern zu hören, die ersten warmen Sonnenstrahlen zu spüren und wenn alles im Garten wieder zu blühen beginnt 🙂

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert