• Gefühlen freien Lauf lassen

    Ein umfangreiches Mitmachbuch, das Kinder zur Ruhe bringt

    Verschiedene Aufgaben, Ideen und Rezepte, um den Gefühlen freien Lauf zu lassen und um einfach zur Ruhe zu kommen.

    Mein Sohn möchte dieses Buch nicht mehr missen. Es tut ihm gut.

    Dieses Buch ist gut verarbeitet, vor allem das Cover ist schön bunt,was Kindern sehr gut anspricht.

    Ich habe dieses Buch mit meinem 7-jährigen Sohn bearbeitet, dass er selber mal zur Ruhe kommt und lernt mit seinen Gefühlen umzugehen. Man kann dieses Buch querbeet bearbeiten,was wir auch sehr gut fanden. Mein Sohn meinte: „Dieses Buch macht Spaß“ aber manchmal meinte er:“Das es jetzt aber langweilig wird“, aber nur weil sehr viel mit ausmalen ist.

    Er ist eher der praktische Typ. Dies ist aber auch kein Problem bei diesem Mitmachbuch, denn es gibt z.B. Origami, viele Rezepte, von Essen bis in zur Seifenherstellung. Es ist eigentlich für jeden etwas dabei, finde ich und mein Sohn möchte dieses Buch nicht mehr missen. Es tut ihm gut.

    Komm zur Ruhe mit kleinen Yogaübungen, schreib deine Gedanken und Gefühle auf oder entspann dich beim Malen und Basteln

    Ein umfangreiches Mitmachbuch,das der Kreativität freien Lauf lässt und die Kinder zur Ruhe bringt.

    Autor: Mathilde Paris
    Titel: Lachen, Träumen, glücklich sein
    Verlag: LOEWE
    Preis: 10,95 €
    Zielgruppe: Kinder ab 7 Jahre

    Unsere Kinderbuch-Tester: Frau Jauernig mit Ihren Kindern im Alter von 1, 3, 5, 7 und 9 Jahren.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.