• Wer möchte testen: Videospiel Horse Club™ Pferde von Schleich® für Nintendo Switch und Playstation

    Kleine und große 🐴🐴Pferdefans aufgepasst: Horse Club™ Pferde von Schleich® erhalten ihr erstes eigenes Videospiel

    In dem Videospiel verbringen die Kinder ihre Ferien in Lakeside und werden Teil der Horse Club™ Clique Euch erwartet ein packendes Abenteuer auf dem Lakeside Pferdehof mit kniffligem Rätselspaß, ausgelassenen Galopprennen und vielen weiteren spannenden Aufgaben für Pferd und Reiter.

    In dem Videospiel verbringen die Kinder ihre Ferien auf dem Reiterhof
    Lakeside und werden Teil der Horse Club™ Clique rund um Hannah, Sarah, Sofia und Lisa.

    Die Aufnahme in die Horse Club™ Clique bis hin zur Teilnahme am großen Lakeside-Turnier.

    Zusammen lüften sie lang gehütete Geheimnisse, erfüllen spannende Aufgaben und sammeln Fotos oder Sticker. Natürlich kann das Aussehen der Spieler-Avatare und ihrer Pferde individuell gestaltet werden.

    In der offenen Spielwelt können sich Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren frei und kreativ austoben. Die mitreißende Geschichte regt wiederum zu fantasievollem Spielen mit den Figuren an. Ab Ende Mai ist das Videospiel verfügbar.

    Gezielt Aufgaben ausführen oder die offene Spielwelt erforschen

    Im freien Spielmodus erkundet man das weitläufige Gelände auf eigene Faust. In optionalen Nebenaufgaben können die Kinder noch tiefer in die Geschichte eintauchen und unter anderem tägliche Aufgaben erledigen wie Pferde striegeln und Hufe auskratzen oder auf einer der zahlreichen Rennstrecken mit anderen um Highscores und Medaillen galoppieren.

    Möchtet ihr das 🐴 Spiel testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr Abonnenten in unserer Instagram „Community“ oder unser Facebook- „Fan“ werdet.

    Erledigt?😃    ❤️lichen Dank

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr das Spiel testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    >> Habt ihr eine Nintendo Switch oder Playstation?

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

     

    Comments (6)

    1. Rengers ( Muhr)

      Antworten

      Huhu, ich würde es gerne mit meinen Enkelinnen testen, (6+9). Wir würden uns sehr darüber freuen, da meine Beiden gerne mit Pferden ( Schleich) spielen. Eine Playstation und eine Nintendo Switch haben sie. Daumen sind fest gedrückt, das wir dabei sein dürfen.

    2. Melanie Kreissl

      Antworten

      Ich möchte das Spiel gerne für meine Tochter für unsere Switch.
      Wir würden und freuen es testen zu dürfen.

      Lg

    3. Shirley

      Antworten

      Wir würden das Spiel gerne testen da meine Tochter ( 7 jahre) ein Pferdefan ist. Wir haben auch ein Pflehepferd um das wir uns regelmäßig kümmern. Plus in Ihrem Zimmer ist alles voll mit Pferden. Wir würden uns also sehr freuen wenn wir dieses Spiel testen dürften. Wir haben die Nintendo Switch.

    4. Angela Nuernberger E.

      Antworten

      Für die Nintendo Switch wuerden wir gerne testen, da wir auch mal gerne was Neues kennenlernen möchten und wuerden uns riesig freuen!Wir sind 6 und 8 Jahre in der 2.Klasse und Vorschueler!

    5. Steffi Esposito

      Antworten

      Meine Jungs werden begeistert sein endlich mal wieder was Neues zu spielen,sie sind 20,der gerne nach der anstrengenden Arbeit im Altenheim abschalten möchte an der SWITCH und sein kleiner Bruder mit 11.Wir haben aber auch 4 Enkel mit 5,6,7 und 8 die dann auch mal mitspielen könnten! Meine Maedchen sind 28 und 30,ich 49 und mein Mann 60!

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.