• Wer möchte das Spiel testen: Prime Climb – Mathe mal anders kennenlernen

    Dankeschön fürs Teilen:

    Prime Climb weckt den Spaß am Rechnen! Spielerisches Lernen, wie es sein sollte…

    Spaß am Rechnen! Spielerisches Lernen, wie es sein sollte… Prime Climb ist ein richtiges Spiel, das Spaß macht – nicht obwohl es Mathe beinhaltet, sondern gerade deswegen.

    Würfeln, Pläne schmieden, die Mitspieler zurück zum Start scheuchen und mit der eigenen Spielfigur das Ziel erreichen: So verführt dieses schnelle und farbenfrohe Spiel Kinder und Erwachsene dazu, Mathe von seiner attraktiven Seite kennenzulernen.

    Möchtet ihr das Spiel testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr Abonnenten in unserer Instagram „Community“ oder unser Facebook- „Fan“ werdet.

    Erledigt?😃    ❤️lichen Dank

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr das Spiel testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

     

    Comments (3)

    1. Jacqueline Müller

      Antworten

      Ich möchte das Spiel testen weil ich mit meiner Tochter gerne auf spielerischer weiße Mathematik üben könnte. Sie tut sich etwas schwer in Mathematik.

    2. Antworten

      Da wir jeden Freitag Spieleabend haben und schon etliche Brettspiele gespielt haben, würde es mich sehr interessieren das Spiel zu testen.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.