• Wer möchte das zauberhafte Sprach- und Sortierspiel testen: Mein erstes Sprech-Hexchen

    Zauberhaftes Sprach- und Sortierspiel: Mein erstes Sprech-Hexchen

    zauberhaftes Sprach- und Sortierspiel für Kinder ab 2,5 Jahren„In der Hexenküche blubbert und brodelt der Zauberbrei. Aber Vorsicht! Es dürfen nur die richtigen Zutaten in den Zauberbrei gerührt werden. Was passt zusammen? Gehört der Ball zu den Spielsachen? Passen die Schuhe zur Kleidung? Ist der Traktor ein Fahrzeug?

    Das Einrühren der Zutaten in den Hexenkessel regt zum Ausprobieren und Wiederholen an und fördert dabei die Feinmotorik Ihres Kindes. In unterschiedlichen Spielvarianten lernen die Kleinsten, Dinge zu benennen und zu sortieren. Mit einem ersten Frage- und Antwortspiel wird die Sprachentwicklung angeregt.

    Wer die richtigen Zaubertrankzutaten findet, legt diesen in den Zauberkessel und rührt, bis die Zutaten auf magische Weise verschwinden. Verschiedene Spielvarianten führen Schritt für Schritt vom freien Spiel zum ersten Regelspiel.“

    Für 1-4 Spieler ab 2,5 Jahren

    Möchtet ihr auch mitmachen? Weitere Spiele aussuchen, testen und darüber berichten?

    Bewerbungen auch gerne per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr mitmachen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Bewerbung

    Comments (2)

    1. Antworten

      Schönen Guten Abend, mein Name ist Christine und ich habe 2 Söhne Niklas (5) und Paul (3). Gerne würde ich das Spiel vor allem mit Paul ausprobieren, er ist ein kleiner Hobbykoch und ich bin mir sicher, dass er großen Spaß hätte, „den Hexenkessel“ richtig zu befüllen. Ein ehrliches und faires Feedback ist für mich selbstverständlich. Anbei ein Link zu Bewertungen, die ich verfasst habe.

      Lg und einen schönen Abend Christine

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.