• Wer möchte das Spiel testen: Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection für Xbox One und Xbox Series X|S

    Baue deinen absoluten 🐆🐅 Traumzoo 🐘

    Mit „Zoo Tycoon: Ultimate Animal Collection“ kannst du deiner Fantasie freien Lauf lassen. Baue deinen absoluten Traumzoo. Gestalte und betreibe deinen idealen Zoo. Wähle aus mehr als 100 optisch beeindruckenden Tieren und der größten, detailliertesten Auswahl an Umgebungen. Adoptiere deine Lieblingstiere, wildere sie wieder in die Natur aus, passe Gehege an und…

    Dieser Zoosimulator wird Tierliebhaber aller Altersklassen verzaubern! Bitte beachten: Das Spiel ist für Xbox One und Xbox Series X|S.

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen und schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank!

    Comments (9)

    1. Sebastian Plank

      Antworten

      Guten Morgen, als wir von dem Test erfahren haben, waren wir hellauf begeistert. Gerade im Lockdown in Quarantäne zu sitzen erleichtert das tägliche Miteinander nur das abwechslungsreiche Spielen. Wir sind eine Familie von 4 Personen. Meine Frau und ich versüßen uns gemeinsam mit unseren Kindern den Alltag dur XBox Spiele. Ein neues Spiel würde für weitere Entspannung sorgen, damit wir auch weiterhin mit Durchhaltevermögen überzeugen können. Wir würden uns freuen wenn es klappt und wir die Möglichkeit des Testens bekommen. Grüße aus Tangstedt

        • Koprivica Jelena

          Antworten

          Hallo wir möchten gerne dieses Spiel testen. Ich habe zwei Tochter und eine neue Spiel macht immer Spaß. Sie möchte immer etwas neues za haben. Vielleicht klappt es ja jetzt ☺️👩‍👩‍👧‍👧

    2. Steffi Esposito

      Antworten

      Das wäre schoen,wenn wir jetzt schon nicht miteinander in den Zoo koennen,das wir das zusammen in einem Spiel machen,den Vor allen wir selbst zusammen gebaut haben,die Jungs sind 11 und 20,wir 49 und 60!Wir wuerden uns riesig über die wundervolle Abwechslung dank Euch freuen!

    3. sibel yüceekin

      Antworten

      Hallo, wir würden das spiel sehr sehr gerne testen,weil wir jetzt im lockdown auch genug zeit mit den kindern( 7 und 11 jahre alt) zusammen haben und gerne xbox spiele zusammen spielen und spaß haben.. ich würde mich sehr freuen ♥️so kann man wenigstens die zeit zuhause sinnvoll nutzen 🙂

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.