• Wer möchte das Spiel testen: ‚VIER GEWINNT ACTION‘ ist ein temporeiches Spiel, bei dem es darum geht….

    Wer vier in eine Reihe bringt, gewinnt! 'VIER GEWINNT ACTION' ist ein temporeiches Spiel, bei dem es darum geht, die Bälle so schnell wie möglichWer vier in eine Reihe bringt, gewinnt!

    ‚VIER GEWINNT ACTION‘ ist ein temporeiches Spiel, bei dem es darum geht, die Bälle so schnell wie möglich durch Aufprallen und Springen in eine Reihe zu bringen. Beim Countdown geht’s rund: 1-2-3 Action! Zwei Spieler versuchen gleichzeitig, die leichten Bälle in die Rasterwand zu schleudern. Dabei müssen die Bälle auf dem Tisch aufprallen, bevor sie in die Rasterwand springen. Der Spaß geht weiter, bis ein Spieler 4 Bälle seiner Farbe in eine Reihe bringt und gewinnt.

    Ist das Spiel vorbei, kann die Rasterwand zu einer handlichen Aufbewahrungsbox zusammengeklappt werden.

     

    Für zwei oder mehr Spieler ab acht Jahren.

    Möchtet ihr auch mitmachen? Weitere Spiele aussuchen, testen und darüber berichten?

    Bewerbungen auch gerne per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr mitmachen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

     

     

    Comments (10)

    1. Andrea Thormann

      Antworten

      Hallo,wir würden gerne testen.Da werden doch Kindheitserinnerungen wach..Habe das zusammen mit meiner Schwester und später mit meinen 3 Kindern gespielt. Würde es jetzt gerne mit meiner Nichte Laura 9 Jahre akt spielen.Und ich glaube die inzwischen erwachsene Kinder sind gerne mit dabei. ..

    2. Nicki

      Antworten

      Das wäre etwas für meinen Sohn um die Konzentration zu fördern.
      Hüpf hüpf in den Lostopf rein

    3. Silvia

      Antworten

      Auch wir als ältere würden gerne dies testen. Sind oft mit unserem Wohnmobil unterwegs, da wäre es Perfekt abends anstatt TV dieses Spiel zu testen. So ein oder mehrere Spieleabende wären doch toll. Daumen sind gedrückt.

    4. Ina Stutenbäumer

      Antworten

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      Wir würden gerne testen. Sind eine kleine Familie aus Westfalen und lieben es Spiele zu spielen. Unser Sohn ist 3.5 Jahre alt. Im März erwarten wir unser 2.Kind .
      Ich habe einen Account auf Instagram mit 4300 Followern. Würde mich sehr freuen wenn wir testen dürfen.

    5. Heike Alt

      Antworten

      Das würde ich sehr gerne mit meiner Familie testen und bewerten,wir spielen so gerne einfach mal zwischendurch. Ich würde es auch auf meiner Instagram Seite vorstellen Liebe Grüße Heike Alt

    6. Andrea

      Antworten

      Ich teste sehr gerne Neues und habe selber drei Kinder. Außerdem stelle ich bei Instagram (@testwelt_andrea) meinen 4450 Followern immer die neuesten Spielsachen vor.

    7. Siemens

      Antworten

      Ich würde sehr gerne das Produkt testen und anschließend die Berichte über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

    8. Mandy Daniel

      Antworten

      Hallo Cleverfrauen.de,
      Ich bin Mandy, Mama von drei Kindern im Alter von 3, 6, und 8 Jahre. Wir spielen viel und habe viele Kinder zu Besuch. Ich kenne das Spiel „4 Gewinnt“ und freu mich das mit meinen Kindern zu spielen und zu testen. Ich habe bisher noch keine Test gemacht , freu mich auf die Aufgabe das schöne mit dem nützlichen zuverbinden.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.