• Wer möchte das Spiel testen: Videospiel BIG-Bobby-Car – The Big Race für Nintendo Switch

    Dankeschön fürs Teilen:

    Rasante Autorennen, versteckte Schätze, knifflige Aufgaben, das erwartet kleine Autofans.

    Mit „BIG-Bobby-Car – The Big Race“ erweckt der deutsche Spiele-Publisher
    Wild River Games Kindheitsträume ganzer Generationen als virtuelle Spielerfahrung zum Leben. Die Spieler sausen im Verlauf der Geschichte mit einem BIG-Bobby-Car im Comic-Look durch eine offene Spielwelt voller Abenteuer und Missionen.

    Natürlich darf der Spieler vor dem Rennen und während des Spiels sein persönliches Traum-BIG-Bobby-Car in der Werkstatt gestalten und tunen.

    Zahlreiche Aufgaben erwarten ihn in der offenen Spielwelt von
    „BIG-Bobby-Car – The Big Race“. Im Verlauf der Geschichte gilt es auf
    unterschiedlichen Rennstrecken über 40 spannende Renn-Missionen und
    Herausforderungen zu bestehen, wie durch Ringe zu springen oder versteckte Sammelobjekte zu finden. Dabei bieten die Rennstrecken viel Abwechslung – von langen Geraden bis Stunt-Rennstrecken. Das Ziel ist es, das große alljährlich stattfindende Rennen zu gewinnen, um der neue Champion zu werden.

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (4)

    1. Julia

      Antworten

      Ich würde es gerne meinem Patenkind 9 Jahre zu Weihnachten schenken weil er neuerdings Spaß an solchen Spielen hat

    2. Gabi

      Antworten

      Ich bewerte fair und ehrlich mit aussagekräftigen Fotos.
      Wir würden uns freuen dabei zu sein, danke für diese tollen Chancen.

      • Redaktion

        Antworten

        Hallo, eine Mail wurde an Sie geschickt und wir freuen uns auf Ihre Antwort. VG Redaktion ClevereFrauen.de

    3. Franziska Lorenz

      Antworten

      Hallo, ich bin Rafrunzel, Mama von 3 liebenswerten Chaos-Jungs (10, 5 und 2) und Frau zu einem liebenswerten Chaos-Mann. Wir wohnen nun seit 5 Jahren am Rande einer Großstadt. 😉 Der Weihnachtsmann bringt uns dieses Jahr als Familiengeschenk eine Nintendo Switch und wir würden damit super gern gleich dieses Spiel testen. Leider sind wir bisher keine erfahrenen Tester, aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben 😉

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.