• Gewinnener bitte melden: Fischertechnik Feuerwehr-Sets für Kinder ab 3 Jahren

    Dankeschön fürs Teilen:

    Jetzt können kleine Feuerwehrleute ab 3 Jahren tief in die Welt der Löscharbeiten und Einsatzfahrzeuge eintauchen

    Wenn Kinder große Löschzüge im Einsatz beobachten, sind sie schnell Feuer und Flamme.

    Die eindrucksvollen Feuerwehrfahrzeuge von fischertechnik überzeugen durch das kindgerechte Design und ebenso durch das flexible System.

    Auf Basis des Grundfahrzeugs lassen sich insgesamt vier verschiedene Modelle bauen. mit ausziehbarer Drehleiter und Wassertank auf dem zweiachsigen Anhänger. Natürlich lassen sich Wassertank, Drehleiter und Seilwinde auf dem LKW-Fahrgestell und dem Anhänger beliebig ausgetauschen.

    Während die Kinder vertieft spielen, schulen sie ihre motorischen Fähigkeiten, stärken die Augen-Hand-Koordination und erweitern ihr technisches Grundverständnis.

    Unser Gewinnspiel ist beendet – vielen Dank fürs Mitmachen.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner….. 😉 

    Ob Ihr auch gewonnen habt erfahrt ihr hier: https://cleverefrauen.de/html/gewinnerliste.html

    Tipp: Kein Gewinnspiel mehr verpassen? Einfach unseren kostenlosen Newletter anfordern: https://cleverefrauen.de/html/kostenlos.html


    Comments (3)

    1. Antworten

      Heß Bärbel. Burgweg 52. 67454 Haßloch. Kann sein, dass es eine Freundin für mich schon ausgefüllt hat. Aber hier noch mal meine Adresse. Kenne mich da leider nicht so aus. Ist das erste mal, dass ich gewinne. Mein Enkel wird sich sehr freuen Danke

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.