• Wer möchte das Spiel testen: Das Geschicklichkeitsspiel Dragon Fire

    Dankeschön fürs Teilen:

    Helft dem Drachen bei dem dem 3D-Geschicklichkeitsspiel „Dragon Fire“…

    Der kleine grüne Drache lebt auf einem aktiven Vulkan und liebt es von Felsblock zu Felsblock zu hüpfen. Dabei muss er sich jedoch vor der heißen Lava in Acht nehmen!


    Bei dem 3D-Geschicklichkeitsspiel „Dragon Fire“ ist es eure Aufgabe abwechselnd mit einem Hammer Felsbrocken aus dem Berg herauszuklopfen, wodurch der Drache auf immer wackligerem Untergrund steht. Die Felsblöcke haben verschiedene Höhen und sind dadurch unterschiedlich schwer aus dem Spielfeld zu hämmern. Aber ihr müsst vorsichtig sein und genau überlegen, welcher Stein als nächstes fallen soll! Denn fällt der Drache zusammen mit den Steinen herunter, ist das Spiel vorbei.


    Das Spielfeld lässt sich durch die mitgelieferte Aufbauhilfe schnell und kinderleicht zusammenbauen. Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (1)

    1. Antworten

      Die Geschicklichkeit meines Sohnes fördern da er sich für alle kniffligen Aufgaben interessiert und immer sehr gute Ideen hat wie man was bewältigen kann . Er ist 4 Jahre , seine Schwester 17 Jahre und lebt mit papa und Mama in einem Haus mit Garten .

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.