• Wer möchte das Spiel testen: Trilos, das Rätselspiel

    Trilos ist ein herausforderndes Rätselspiel für einen Spieler ab 6 Jahren

    Das Spiel fördert die visuelle Wahrnehmung und das logische Denken.

    Es gibt 5 unterschiedlich geformte Spielsteine, die je drei farblich verschiedene Zahnräder abbilden.

    Ziel des Spiels ist es alle Puzzleteile so auf das Aufgabenmuster zu legen, dass die Farbe auf Muster und Spielstein übereinstimmt. Die Teile mit den drei Farben müssen exakt mit den abgebildeten Farben der Aufgabe übereinstimmen. Die Zahnrad-Spielsteine müssen vollständig auf das Aufgabenmuster gelegt werden, dabei gibt es immer nur eine richtige Lösung. Eine ziemliche Herausforderung, denn je höher das Level, desto schwieriger wird es, die Teile richtig zu legen. In der Beginner-Stufe sind bereits manche Formen der Spielsteine auf den Aufgaben zu finden. Wird ein höheres Level gespielt gibt es mehrere Farbvarianten im Muster, dies erhöht stetig den Schwierigkeitsgrad.

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (5)

    1. Nicole Kümpel

      Antworten

      Das wäre genau das richtige Spiel für meine zwei Kinder (die Tochter 10, der Sohn 6 Jahre alt). Gerade mein Sohn, der von der Schulpflicht ein Jahr zurückgestellt wurde, hat noch Defizite im Hinblick auf das logische Denken. Sicherlich würde ihm dieses Spiel helfen, seine Fähigkeiten auszubauen und nachhaltig zu verbessern.
      Natürlich werden wir über die Vor- und Nachteile des Spiels berichten und auch eine entsprechende Rezension bei Instagram und Facebook veröffentlichen.

    2. Anja

      Antworten

      Für mich steht an oberster Stelle Ehrlichkeit. Wenn ich von einem Produkt überzeugt bin, tue ich das offen und ehrlich kund, empfehle des Freunden, Bekannten und bewerte auf externen Plattformen. Als Verbraucher möchte ich auch die ehrliche Meinung eines sogenannten Produkttesters lesen.

    3. Laura

      Antworten

      Ich möchte dies gern testen da ich es liebe neue Produkte zu testen und auf mein Profil vorzustellen bei instagram. Ich heisse laura, bin 25 jahre alt und ich habe 1 sohn.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.