• Wer möchte das Spiel testen: Tap It!, das Action Game

    Tap It! ist schnell, herausfordernd und macht jede Menge Spaß

    Für das Spiel brauchen die Kinder ab 8 Jahren ein sehr gutes Gedächtnis und müssen schnell reagieren können.

    Im Set sind bereits vier Buzzer enthalten, die Wireless miteinander synchronisiert werden und in acht verschiedenen Farben leuchten können. So können bis zu 8 Spieler, Freunde und Familie eine tolle Zeit miteinander verbringen. Und die Buzzer können noch viel mehr! Der Master-Buzzer kann mit bis zu 23 weiteren Buzzern erweitert und im Raum bis zu 5 Meter voneinander verteilt aufgestellt werden – Für ein noch größeres Spielerlebnis!

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (4)

    1. Antworten

      Hallo Liebe Team.Hab 3 Kinder mit Alter 9,10,und 11.Heute zu Tage für die Kinder wichtige das Handy aber meine Kinder mögen a Wochenende Familoen Spiel Tag haben,die würden bestimmt freuen auf neue Spiel.Lg Annamaria

    2. Anja

      Antworten

      Ich würde mit meinem 10 jährigen Patenkind gerne das Spiel Tapit! testen. Er spielt auch gerne Memory und mag besonderen Gedächtnisspiele. Auch meine Mutter, die gerne mitspielt, mag solche Art Spiele sehr gerne, weil sie einfach zu verstehen sind und den Kopf trainieren. Daher würden wir es zu dritt sehr gerne testen.

    3. Marco Siemon

      Antworten

      Sehr gerne würden wir 45, 39, 17 und 10 Jahre alt, dieses Spiel testen. Wir spielen immer sehr gerne und viel zusammen. Spiele mit Action und Spaß stehen bei uns im Vordergrund.
      Regelmäßig teste und bewerte ich neue Produkte von vielen Herstellern.
      Diese Tests sind auf meinem Instagram Account öffentlich einsehbar.

      Wir würden uns freuen.

    4. sibel yüceekin

      Antworten

      Die Zeit mit meinen Kindern ist sehr wertvoll und ich habe Spaß daran gemeinsam mit meinen Kindern zu spielen.
      Die kreative und motorische Entwicklung meiner Kinder durch altersgerechte Spielzeuge zu fördern ist mir sehr wichtig.
      Meine Kinder lieben Gesellschaftsspiele und spielen regelmäßig uno, monopoly.. wir würden uns sehr freuen das spiel zu testen und in unserem blog zu teilen damit andere mamis und papas es auch ausprobieren können

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.