• Wer möchte das Spiel testen: Rubiks Race

    Rubiks Race: Bei diesem Schiebespiel in einer Dimension gewinnt, wer am schnellsten das vorgegebene Mosaik nachbilden kann

    Dafür hat jeder Spieler ein quadratisches Feld, auf dem er bunte Plättchen in den typischen Zauberwürfel-Farben hin- und herschieben kann.

    Welche Muster gebildet werden müssen, gibt ein Schaukästchen mit neun bunten Steinen vor.

    Die Spieler schütteln dieses und bauen um die Wette das entstandene Farbmuster auf ihrer Spielseite nach.

    Für 2 Spieler ab 8 Jahren.

    Möchtet ihr auch mitmachen? Weitere Spiele aussuchen, testen und darüber berichten?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Comments (6)

    1. Antworten

      Ich habe 6 Enkelkinder im Alter von 2 Monaten bis 12 Jahren. Darunter 3 im Alter von 2-6 Jahren. In wechsender Besetzung verbringen die Kids oft das Wochenende bei mir und in der Zeit sind wir nur am Spielen. Mit den älteren Kindern würde ich Rubic Games ausprobieren, weil es mich sehr an frühere Spiele erinnert, die ich früher gerne mit meinen Geschwistern gespielt habe. Gerne lerne ich mit den Kindern zusammen neue Spiele kennen und berichte darüber auf meinem Blog und meinen sozialen Medien

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.