• Wer möchte das Spiel testen: Rubiks Cage

    Der Rubik’s Cage funktioniert wie ein dreidimensionales Tic-Tac-Toe-Spiel

    Der Spieler, der zuerst drei Steinchen in einer Reihe platziert hat, gewinnt. Gespielt wird mit einem zunächst leeren würfelförmigen Käfig.

    Jeder der bis zu vier Spieler erhält würfelförmige Spielsteine in den ihm zugeordneten Farben. Wer dann am Zug ist, platziert eines seiner Steinchen im Käfig.

    Alternativ darf er eine Ebene des Käfigs drehen oder den Käfig als Ganzes auf den Kopf stellen. So kann er gezielt schnell die Strategie der anderen
    Spieler durchkreuzen.

    Das Spiel ist für 2-4 Spieler ab 8 Jahren.

    Möchtet ihr auch mitmachen? Weitere Spiele aussuchen, testen und darüber berichten?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (9)

    1. Diana Kohler

      Antworten

      Hallo ich habe eine Tochter die immer was neues ausprobieren will und ist erst 3.5 Jahre alt

      • Redaktion

        Antworten

        Hallo und vielen Dank! Schreibt uns per Mail: info@cleverefrauen.de und beantwortet diese Fragen:

        Warum möchtet ihr das Spiel testen?
        Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
        Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt

        Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    2. Antworten

      Wir sind eine Familie, die es liebt gemeinsame Stunden mit Gesellschaftsspielen zu verbringen. Tic-Tac-Toe kennt ja jeder, aber nicht in dieser Version von RUBIKS. RUBIKS Zauberwürfel haben wir in allen Variationen 2×2, 3×3, 4×4, usw., als Dreieck, …wir haben eine ganze Kiste davon und alle schon gelöst. 🙂 Jetzt sehen wir hier, dass es eine neue Herausforderung von RUBIKS für mehrere Spieler gibt und sind natürlich Feuer und Flamme. Wir sind 5 Personen, 40, 37, 14, 11 und 9 und würden hier sehr gerne mitmachen.
      Hier sind einige unserer geschriebenen Bewertungen:

      https://dastesterchen.wordpress.com

      https://www.amazon.de/gp/profile/amzn1.account.AEBU4TWZVH32DA2Y5RTSPJ3QG4GA?preview=true

      • Redaktion

        Antworten

        Hallo und vielen Dank! Schreibt uns per Mail: info@cleverefrauen.de und beantwortet diese Fragen:

        Warum möchtet ihr das Spiel testen?
        Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
        Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt

        Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    3. Antworten

      Ich möchte gern mit meiner Familie den Würfel testen. Wir veranstalten Abends gern einen Spiele Abend und machen mal den Fernseher aus das ist auch mal eine Abwechslung und gute Unterhaltung.

      • Redaktion

        Antworten

        Hallo und vielen Dank! Schreibt uns per Mail: info@cleverefrauen.de und beantwortet diese Fragen:

        Warum möchtet ihr das Spiel testen?
        Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
        Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt

        Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    4. Antworten

      Meine Jungs 10 und 19 lieben diese kniffligen Wuerfel und TicTacToe spielen sie auch gerne, sie würden sich riesig freuen so etwas Wundervolles Neues auch mal zu probieren und sie haben auch Neffen von 4,5,6 und 7, die bestimmt auch Spaß damit hätten!

      • Redaktion

        Antworten

        Hallo und vielen Dank! Schreibt uns per Mail: info@cleverefrauen.de und beantwortet diese Fragen:

        Warum möchtet ihr das Spiel testen?
        Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
        Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt

        Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.