• Wer möchte das Spiel testen: Davy Jones Schatztruhe

    Davy Jones Schatztruhe: Das brenzlige Dukatenzocken!

    Du bist ein Pirat und hast mit deiner Bande gerade ein Schiff mit wertvoller Beute gekapert. Es gibt nur ein kleines Problem – im Eifer des Gefechts hat der Pulverraum Feuer gefangen. Wenn die Flammen das Pulver erreichen, fliegt das ganze Schiff in die Luft und schickt die Piraten mitsamt dem Schatz zu Davy Jones! Dein Ziel ist es, so viele Münzen wie möglich zu sammeln und rechtzeitig über Bord zu springen, bevor das Schiff in die Luft fliegt. Wer am Ende die meisten Münzen sammeln konnte, gewinnt das Spiel. Durch verschiedene Karten kann den Mitspielern das Leben schwer gemacht werden.

    Für Kinder ab 5 Jahren, Spieldauer etwa 20 Minuten.

    Möchtet ihr auch mitmachen? Weitere Spiele aussuchen, testen und darüber berichten?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Comments (4)

    1. Sonja Murati

      Antworten

      Wir möchten sehr gerne Spiele testen. Derzeit haben wir viel Zeit. Wir leben in einem 3-Personen-Haushalt. Unser Sohn ist 10 Jahre alt. Wir lassen uns gerne überraschen, welches Spiel wir zum testen bekommen würden. Klingt alles spannend und wir probieren gerne neues aus. Ich habe bereits mehrfach Produkte mit Freude testet und im Anschluss über meine Erfahrungen berichtet. Wir würden uns daher über eine positive Rückmeldung sehr freuen. https://www.instagram.com/p/Bz5WXUiiHfk/?igshid=p83itiuiyyuv Mein Profil ist öffentlich, dort finden sich noch mehr Testberichte, genauso wie bei Facebook.

      • Redaktion

        Antworten

        Hallo und vielen Dank! Schreibt uns per Mail: info@cleverefrauen.de und beantwortet diese Fragen:

        Warum möchtet ihr das Spiel testen?
        Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
        Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt

        Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    2. Antworten

      Hallo ich und meine Kinder so wie meine Enkelkinder würden gerne neue und alte Spiele testen wir spielen gerne unser alter ist von 57 das bin ich und 38 meine Frau dann sind unsere Kinder im Alter von 33,31 ,20,19,18.15.11.so wie meine Enkelkinder 12,11,10,2×9 2×7,6,5,3 ich habe noch 2 Kinder im Alter von 36,34 Jahren die aber nicht bei mir wohnen und von den Rest der Danielen wohnen nur noch 5bei mir und die anderen fast täglich und da kann Mann ganz viele tolle Spiele testen ich hoffe das wir Glück haben

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.