• Wer möchte das Spiel testen: Flotter Otter

    Hinsehen. Erkennen. Hochstapeln. Gewinnen. 👍😉 Ein blitzschnelles Spiel für flinke Augen und wache Finger.

    Was für ein Otterleben! Ständig versuchen Schmuggler den Schiffen gefälschte Ladungen unterzujubeln….

    Doch Otterdams Hafenotter passt auf wie ein Luchs. Mit einem Blick in die Frachtbriefe kommt er auch winzigsten Unterschieden auf die Schliche. In Sekunden steht wieder jeder Kiste da, wo sie hingehört.

    Alle spielen gleichzeitig. In jeder Spielrunde wird ein Frachtbrief aufgedeckt, der nur in zwei Details unterscheidbare Merkmale zeigt.

    Wer’s am besten und schnellsten ist, erhält Frachtbriefe, bekommt dafür die meisten Otterpunkte und gewinnt! Tolles Reaktionsspiel für Kinder ab 8 Jahren👍

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (6)

    1. AnkeSilvestro

      Antworten

      Hallo. Wir sind eine kleine deutsch-italienische Familie mit einer 10 jährigen autistischen Tochter, die super gerne mit uns zusammen Gesellschaftsspiele spielt. Daher würden wir uns gerne für diesen Produkttest bewerben und das tolle Reaktionaspiel mit ihr zusammen ausprobieren.

    2. Katrin Kleiner

      Antworten

      Wir würden uns riesig freuen dieses Spiel mit den 3 Enkelkids zwischen 6 und 10 Jahren ausgiebig testen zu dürfen und unsere Meinung zu teilen ….

    3. Sabrina Reiner

      Antworten

      Ich spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele mit meiner Tochter .
      Leider bin ich eine Alleinerziehend Mutter und kann nicht so oft neue Spiele kaufen.
      Deswegen würden wir uns freuen das Spiel testen zu dürfen .
      Lg Sabrina Reiner

    4. Sara Baba

      Antworten

      Ich denke ich wäre die perfekte Testerin, da ich jedes Produkt bis auf Herz und Nieren teste. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und es weiterzuempfehlen sofern ich überzeugt davon bin. Ich bewerte und berichte immer wahrheitsgemäß und empfehle diese auch immer an Freunde, Familie und Kollegen weiter. Die Produkte teste ich auch immer Live auf Snapchat und Instagram — @zuumzuum2015 – 14,2k Abonnenten — und Danach gibt es immer einen Bericht über das Produkt und meine Meinung dazu. Ich würde mich super freuen es testen und darüber berichten zu können. 🙂

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.