• Wer möchte das Spiel testen: Polar Smash

    Polar Smash – Helft mit – das Iglu darf nicht einstürzen…

    Bei diesem Spiel versuchen bis zu vier Spieler (ab 5 Jahren) der Reihe nach Blöcke aus dem Iglu zu ziehen, ohne es zum Einsturz zu bringen. Dabei ist Geschicklichkeit gefragt.

    Der clevere Pinguin Fred und seine coole Bande haben es auf die Fische aus dem Iglu des Eisbären Totti abgesehen. Aber die Tür ist verriegelt! Sie müssen also vorsichtig einen Eisblock nach dem anderen aus der Igluwand ziehen. Doch der grimmige Totti hält auf dem Iglu­Dach Wache und mit ihm ist nicht gut Kirschen essen! Psssssst!

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (12)

    1. Kerstin König

      Antworten

      Hallo
      Wir sind ein 5 köpfige Familie die sehr gerne Spiele spielen. Alter unserer Kids 6, 4 u d fast 2.
      Wir würden uns riesig freuen.

    2. Doris Germann

      Antworten

      Hallo!Polar Smash wäre toll!Wenn das Wetter wieder schlechter wird,wäre das ein ideales Spiel für uns.Die Grosseltern:Doris(60 Jahre)Rolf(71 Jahre)Papa Michael (bald 36 Jahre)und unser Schatz Manuel (gerade 6 Jahre geworden)!Leider sehen wir unserenEnkel nur alle 4 Wochen,da er bei Pflegeeltern lebt(Scheidung)!

      Anhang

    3. Jennifer Marquardt

      Antworten

      Ich bin Mama von 2 Mädels das jüngste wird im Oktober 1 Jahr alt und die älteste ist im Mai 7 Jahre geworden, wir lieben es gemeinsame Spiele zu spielen und so gemeinsam den Nachmittag zu verbringen.

      Auch mit den Freunden von meiner Tochter spielen wir oft und gerne Spiele gemeinsam mit einem leckeren Kakao am Nachmittag, deshalb würde ich super gerne dieses Spiel mit meiner Familie und Freunden testen.

      Da ich regelmäßig Produkte teste und darüber in den sozialen Netzwerken berichte würde ich mir sehr freuen wenn ich über dieses Spiel berichten darf, mir bereitet es wahnsinnig viel Freude meine Erfahrungen an andere weiterzugeben und meine Erfahrungen zu teilen.

    4. Katrin Kleiner

      Antworten

      Wir würden uns riesig freuen dieses Spiel mit den 3 Enkelkids zwischen 6 und 10 Jahren ausgiebig testen zu dürfen und unsere Meinung zu teilen ….

    5. Lisa Gärtner

      Antworten

      Polar smash weil mein kleiner gern neue Spiele haben möchte und er hat auch schon viele in seiner Sammlung 1 kind Raffael 6 jahre alt

    6. Sabrina Reiner

      Antworten

      Wir lieben Gesellschaftsspiele
      Meine Tochter ist fast 6 Jahre alt und würde sich freuen wenn wir das Spiel Testen dürften 🙂

    7. Sara Baba

      Antworten

      Ich denke ich wäre die perfekte Testerin, da ich jedes Produkt bis auf Herz und Nieren teste. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und es weiterzuempfehlen sofern ich überzeugt davon bin. Ich bewerte und berichte immer wahrheitsgemäß und empfehle diese auch immer an Freunde, Familie und Kollegen weiter. Die Produkte teste ich auch immer Live auf Snapchat und Instagram — @zuumzuum2015 – 14,2k Abonnenten — und Danach gibt es immer einen Bericht über das Produkt und meine Meinung dazu. Ich würde mich super freuen es testen und darüber berichten zu können. 🙂

    8. Lydia Schachelhuber

      Antworten

      Meine Familie und ich sind ständig auf der suche nach neuen ideen und spielen und würden das Spiel auch gerne testen. Meine Jungs sind 3 und 5…und sie sind trotz ihres jungen alters recht clerver/wiff 😉

    9. Iris Voß

      Antworten

      Hallo,

      ich möchte gerne das Spiel mit meiner Tochter und ihren Freundinnen testen. Meine Tochter ist zwar noch keine 5, sie spiel aber gerne Geschicklichkeitsspiele mit mir oder ihren Freundinnen die alle dieses Jahr in die Schule gekommen sind. Meine Tochter liebt Tiere und deswegen ist ihr aktuelles Lieblingsspiel ein Holzelefant auf dem man abwechselnd Holzstäbe legen muss und bei dem die Stäbe fallen, der hat verloren. Ich denke das Pinguin-Iglu-Spiel könnte den Elefanten ablösen.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.