• Wer möchte das Spiel testen: Die Schule der magischen Tiere

    Die Schule der magischen Tiere – Nicht zu fassen!

    Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr! Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen.

    Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe.

    Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der „Schule der magischen Tiere“ gefallen wird. ab 6 Jahren

    Möchtet ihr auch mitmachen? Weitere Spiele aussuchen, testen und darüber berichten?

    Bewerbungen auch gerne per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr mitmachen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

     

     

     

     

    Comments (15)

    1. Antworten

      Hallo,
      unsere Kids Lotta (6) und Finn (9) hätten viel Freude das Spiel zu testen. Wir haben bereits alle Hörspiele und auch ein paar Bücher nur das Spiel noch nicht.

      Viele Grüße Judith Schütze

    2. Antworten

      Icg bin 39 Jahre, berufstätige Mutter von zwei Jungs 7 und 1,5 Jshre alt. Wir spielen jeden Tag mit den Kids, mit dem Grossen Geschicklichkeitd und Gesellschaftsspiele. Immer gerne etwas zum Lernen und Erfahren dieses Spiel passt genau in unser Anforderungsprofil. Wir testen gerne mit Familie und Freunden neue Produkte um sie dann zu bewerten und bewerben.

    3. Juliane

      Antworten

      Hallöchen 🙂
      Das klingt nach einem spannenden Spiel war wir gerne einmal testen/spielen würden 🙂
      Meine Tochter 4 Jahre aber auch ihre beiden Cousinen (6+7 Jahre) wären sicherlich auch sehr interessiert an diesem Spiel 🙂

      Wir würden uns sehr freuen!

    4. Andrea

      Antworten

      Hallo ihr Lieben,
      Ich teste sehr gerne Neues und habe selber drei Kinder. Außerdem stelle ich Spielsachen auf meiner Instagram Seite @testwelt_andrea vor. Ich habe derzeit ca 4450 Follower

    5. tanja

      Antworten

      Unsere Kids Mia 6 Lisa 9 und Tom 11 lieben die Hörspiele und Bücher der Magischen Tiere. Das Spiel wäre für sie ein absolutes Highlight.
      Gerne möchten wir dies gemeinsam mit den Kindern und ihren Freunden testen und darüber berichten

    6. Christine

      Antworten

      Hallo,
      mein Junior (5 Jahre) und meine Nichte (6,5 Jahre) spielen gerne Brettspiele miteinander. Für beide wäre das Spiel sicher Interessant und Lustig und das Thema für beide Geschlechter gleichermaßen gelungen. Wäre toll wenn wir dieses Spiel testen und bewerten dürften. Regelmäßige Bewertungen erfolgen z.B. auf Amazon. Bei Bedarf sende ich gerne den Link hierfür.

      Lg und einen schönen Abend Christine

    7. Stephanie

      Antworten

      Hallo,
      Meine Zwillinge 6 Jahre Mädchen und Junge spielen gerne Brettspiele, deshalb würden wir uns freuen neue Spiele ausprobieren zu dürfen.
      Viele Grüße Stephanie

    8. Denise Opitz

      Antworten

      Ich habe sehr viel Freude daran die neuesten Produkte ausgiebig auf Qualität und Funktionalität zu testen. Darüber berichte ich regelmäßig auf meinen unterschiedlichen Social Kanälen in Wort und Bild ( wenn gewünscht auch per Video ). Meine Bewertung erfolgt selbstverständlich ehrlich, ausdrucksstark und aussagekräftig. Über positive Rückmeldung würde ich mich daher sehr freuen.

      Ich habe einen Sohn (16) und 3 Töchter (14,3 und 2 Jahre jung).

      https://www.instagram.com/traumpaar_1305/

      https://www.facebook.com/henryudenise.opitz

    9. Antworten

      Hallo, mich Vera, Mama von 2 Mädels. Ich würde das Spiel gerne mit meiner 6 jährigen Tochter Finja testen. Wir lieben Spielenachmittage und Die Buchreihe die Schule der magischen Tiere haben wir verschlungen.

    10. Anja H.

      Antworten

      Mein Sohn liebt die Bücher der Schule der magischen Tiere, das Spiel würde ihm viel Freude bereiten.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.