• Wer möchte das Spiel testen: Affenstarke Zahlen-Bande

    Gemeinsam rechnen und gewinnen die Spieler

    Die Affen sind los und haben den Elefanten auf die Palme gebracht. Um ihn wieder herunterzuholen müssen die Spieler gemeinsam Rechenaufgaben lösen. Aber Vorsicht! Die Palme ist wackelig: Schaffen es die Kinder, sie durch geschicktes Addieren und Subtrahieren in Balance zu halten und den Elefanten zum Sprungtuch zu bringen, damit er wieder sicheren Boden unter den Füßen hat?


    Darum gehts: Plus und Minus von 1-20 und 1-100, Feinmotorik, Team- und Kommunikationsfähigkeit Für 2 bis 4 Spieler, von 6 bis 10 Jahren

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (10)

    1. Alexandra Schnitzler

      Antworten

      Wir würden das Spiel gerne testen.
      Meine Tochter ist 8 und somit könnte sie das Gefühl zu den zahlen noch besser festigen.

    2. Kathrin Haderer

      Antworten

      Meine Tochter wird 6 und liebt es zu zählen und zu rechnen. Somit wäre das Spiel perfekt für uns.
      Wir haben leider noch kein Spiel getestet, es wäre das erste mal für uns.
      Wir würden uns sehr freuen

    3. Antje

      Antworten

      Ich würde das Spiel gerne mit meinen Enkelinen 7 und 8 testen , für beide wäre es perfekt Rechenaufgaben spielerisch zu lösen. Da ich regelmäßig Testberichte auf Instagram, Facebook und Twitter schreibe, würde ich mich sehr freuen, wenn wir testen dürfen

    4. Iuliana

      Antworten

      Meine 5-jährige Tochter möchte dieses Spiel wirklich. Sie würde es sehr gerne testen. Ich bin sicher, sie wird viel Spaß damit haben.

    5. Katrin Kleiner

      Antworten

      Ich würde mich mega freuen wenn ich diesen Produkttest mit den 3 Enkelkids die zwischen 6 und 10 sind ausgiebig testen dürfte und meine Erfahrungen teilen dürfte

    6. Melanie Malsch

      Antworten

      Ich würde das Spiel sehr gerne mit meinen beiden Söhnen testen. Sie sind 7 und 8 Jahre alt, es würde also perfekt passen und eine schöne Abwechslung zum Mathe Unterricht bieten.

    7. Sabrina Reiner

      Antworten

      Wir lieben Gesellschaftsspiele
      Meine Tochter ist fast 6 Jahre alt und wir würden uns sehr freuen wenn wir das Spiel Testen dürften:)

    8. Sara Baba

      Antworten

      Ich denke ich wäre die perfekte Testerin, da ich jedes Produkt bis auf Herz und Nieren teste. Ich liebe es neue Produkte auszuprobieren und es weiterzuempfehlen sofern ich überzeugt davon bin. Ich bewerte und berichte immer wahrheitsgemäß und empfehle diese auch immer an Freunde, Familie und Kollegen weiter. Die Produkte teste ich auch immer Live auf Snapchat und Instagram — @zuumzuum2015 – 14,2k Abonnenten — und Danach gibt es immer einen Bericht über das Produkt und meine Meinung dazu. Ich würde mich super freuen es testen und darüber berichten zu können. 🙂

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.