• Wer möchte das Spiel testen: ABC-Insel

    Die ABC-Insel bringt Bewegung in die Buchstaben

    Bereit für eine spannende Schatzjagd auf der ABC-Insel? Jeder Buchstabe steht hier für einen Begriff – etwa A für Affe oder F für Flugzeug. Zu jedem vereinbaren die Spieler eine erklärende Bewegung oder ein Geräusch. So erraten die kleinen Schatzsucher beispielsweise am Affen-Kreischen oder Arme Ausbreiten ihres Teamleiters, wo die gesuchten Buchstaben sind und ob sie Gold graben dürfen. Profis suchen nach ganzen Worten, die sie zum Schatz bringen.

    Darum gehts: Anlaute hören, Buchstaben und Wörter verstehen sowie Teamfähigkeit und Ausdrucksfähigkeit

    Für 2 bis 4 Spieler, von 5 bis 8 Jahren

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Mitmachen-spiel.jpg

    Comments (1)

    1. Nadine

      Antworten

      Hallo
      Ich bin Elias 6jahre, ich bin ein Junge und würde mich freuen das Spiel zu testen da ich sehr gerne übe für die Vorschule und auch bald in die Schule komme und mir das eine Menge Spaß macht spiele spiele ich auch sehr gerne besonders Buchstaben spiele! Ich hoffe das ich das Spiel testen darf das würde mich riesig freuen!

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.