• Wer möchte das Spiel testen: Activity Knock Out“

    Wer nicht auf den Mund gefallen ist, hat beim Spiel „Activity Knock Out“ garantiert einen Vorteil.

    Seit 30 Jahren begeistert das Konzept von „Activity“ die Generationen und präsentiert sich immer wieder neu in den unterschiedlichsten Varianten! Ein Spieleabend mit „Activity“ bedeutet das Gegenteil von Langeweile.

    Wer nicht auf den Mund gefallen ist, hat bei „Activity Knock Out“ garantiert einen Vorteil. Wie bei allen Spielen der Reihe sind die Regeln unkompliziert und schnell erklärt. Jedes Team muss fünf Begriffe notieren, die die Gegner dann erklären müssen. Wer allerdings dabei zu langsam ist, verschafft
    dem anderen Team mehr Zeit: Denn exakt die Zeitspanne, die zum Finden der Begriffe benötigt wird, steht dem gegnerischen Team wiederum zum Erraten zur Verfügung. Also ist Schnelligkeit auf jeden Fall Trumpf…

    Alter: ab 12 Jahren, ab 4 Spielern

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (4)

    1. Daniela Goldhorn

      Antworten

      WIR sind eine lustige Truppe (7 Erwachsene und 5 Kinder) im Alter von 5 bis 47 Jahren. Wir sind Nachbarn und mittlerweile gute Freunde, corona hat uns zusammen geschweißt.

      Im Gemeinschaftsgarten verbringen wir viel Zeit miteinander und spielen des öfteren gemeinsam diverse Spiele . Ebenso treffen wir uns viel privat für gemeinsame Spielerunden.

      Diese Variante von Activity kennen wir noch nicht und würden uns sehr freuen über einen lustigen Abend, Nachmittag oder auch Tag mit diesem Spiel.

      Wir hoffen auf baldige Nachricht von Ihnen.

      LG

    2. Yessica Schroller

      Antworten

      Ich liebe Gesellschaftsspiele und vor allem Activity ist einer meiner Lieblinge weil es immer so lustig ist. Wir hatten schon viele schöne Abende mit Freunden und Familie und ich wäre echt gespannt dieses Spiel auszuprobieren.
      Liebe Grüße
      Yessica

      • Yessica Schroller

        Antworten

        Ich bin 23 Jahre alt und wir spielen diese spiele mit Freunden im Alter von 15 bis 55 Jahren.

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.