• Wer möchte das Spiel testen: FARMER JONES

    Geräusche-Suchspiel: Verstecken spielen auf dem Bauernhof

    Farmer Jones hat vergessen, wo seine Tiere und Gegenstände stecken.

    Wer genau hinhört und sich die Positionen der verschiedenen Bilder merkt, wird das Geräusche-Suchspiel gewinnen.

    Zwei bis vier Kinder können „Farmer Jones“ bei der lustigen Suche unterstützen und für Ordnung auf der Farm sorgen. ab 4 Jahren

    Möchtet ihr auch spielen und testen?

    Bitte beantwortet diese Fragen:

    • Warum möchtet ihr das Spiel testen?
    • Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …
    • Schickt bitte Links zu Texten, die ihr verfasst habt.

    Wir freuen uns auf eure Nachricht.

    Vielen Dank! Schreibt uns per Mail:  info@cleverefrauen.de

    Comments (5)

    1. Karin Friedrichs

      Antworten

      Ich würde gerne dieses Spiel testen, da meine Kinder Tiere lieben. Sie sind 6 Jahre, 3 Jahre und mein jünster 6 Monate.
      Bei schlechten Wetter machen wir gerne Spiele und darüber wären wir sehr erfreut etwas Neues auszuprobieren.

    2. Petra Simnacher

      Antworten

      Ich möchte gerne testen, weil mein Sohn Spiele über alles liebt.
      Ich selber bin 35 Jahre alt und habe zwei Kinder(4 Jahre und 10Monate) .
      Ich veröffentliche Produkttest auf Amazon und auf Facebook.

    3. Nadine Patzak

      Antworten

      Farmer Jones kennen wir noch nicht, hat aber definitiv unser Interesse geweckt. Wir lieben es gemeinsam Gesellschaftsspiele zu spielen, unsere Tochter ist jetzt 3,5 Jahre alt.
      Daumen und Däumchen sind feste gedrückt 🍀✊🏻

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.