Tester gesucht für Gamebuch von arsedition

Tester gesucht 👍 Gamebuch – Entkommst du der eisigen Bergwelt🥶?

testet bei ClevereFrauen.de: Gamebuch - Entkommst du der eisigen BergweltDu bist auf dem Weg zu einem Berglager in den Alpen. Auf einmal fängt der Hubschrauber an zu zittern. Du schaust aus dem Fenster und siehst Rauchwolken aufsteigen. Du hast keine Wahl, du schnappst dir den Fallschirm und springst

… Du landest sicher, aber bist gestrandet: verloren und allein, umgeben von schneebedeckten Bergen.

Was tust du jetzt am besten? Den Hubschrauber suchen oder ins Tal gehen, um ein Bergdorf zu erreichen?

Du entscheidest, welchen Weg du nehmen möchtest, und wägst ab, welche Gefahren er beinhalten könnte. Eine schlechte Entscheidung könnte zu einer Katastrophe führen!  Drehe das Rad und finde deinen Weg aus der eisigen Bergwelt.

Lese- und Spielvergnügen für Kinder ab 9 Jahren

Möchtet ihr das Gamebuch von ArsEdition testen und behalten?

 

 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.