• Spielzeugtester gesucht für Geomag Magicube-Sets

    Spielzeugtester gesucht: Der Fantasie freien Lauf lassen mit dem Geomag Magicube-Spielzeug

     Macht mit und testet bei ClevereFrauen.de: GEOMAG MAGICUBE Sets Durch die unsichtbaren und magischen Eigenschaften des Magnetismus können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und selbst mit Rädern farbenfrohe 3D-Konstruktionen erstellen.

    Es sind die Kinder, die Magicube das Leben geben, denn allein dieses Spielzeug nimmt mit Hilfe der Fantasie der Kinder Gestalt an! Selbst die Kleinsten haben die Möglichkeit, ihre manuellen Fähigkeiten durch das Spielen mit den Würfeln zu entwickeln.

    Das innovative Design des Magicubes erlaubt es den Blöcken, an allen Seiten haften zu bleiben.

    Starke Magnete und unser exklusiver „Klick“-Mechanismus, hochwertige Materialien, attraktives Design, fantastische Farben: 100 % Geomag! Selbst unsere transparente Verpackung besteht aus 80 % erneuertem PET

    Magicubes bestehen zu 100% aus recyceltem Kunststoff und die Räder aus recyceltem Gummi.

    Möchtet ihr die Magicube-Sets testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr in unsere Instagram „Community“  kommt oder bei Facebook unser „Fan“ werdet.

    Erledigt?😃   ❤️lichen Dank

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr die Sets testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

     

    Comments (5)

    1. Bettina

      Antworten

      Hallo
      Wir finden eure Test super und würden uns riesig freuen mal dabei zu sein .Bewerbung ist schon raus
      LG bettina

    2. Michaela Sauer

      Antworten

      Hallo wir würden sehr gerne das Geomag Magicube-Spielzeug um die Fantasie und Spielfreude bei unseren Kindern und Nichten und Neffen wecken da jetzt die kalte Jahreszeit wartet brauchen wir ständig neue Ideen und die Magicube sind da perfekt es wird nicht langweilig weil jegliche Formen gebaut werden können und immer etwas anderes und neues entsteht.
      Unsere Kinder sind 3 Monate ein kleines Mädchen
      3 Jahre Unser Sohn
      6 Jahre bei uns lebende Nichte
      8 Jahre bei uns lebender Neffe

      Sie würden sich freuen Spiele testen zu dürfen.

    3. Karolina Rümmler

      Antworten

      Ich möchte das gerne mit meinem Mann und meinem Sohn ausprobieren. Mein Sohn is in dem Alter das er das schon gut ausprobieren kann.

    4. Marina Malac

      Antworten

      Hallo, ich bin Mutter von 2 Kindern(9, 7) .Ich habe schon einige Jahre berufliche Erfahrung als Testerin hinter mich. Ich teste ehrlich und offen. Ich kann hochwertige Fotos und Videos machen. Vielen Dank

    5. Melissa Maresch

      Antworten

      Hallo, ich bin Mama von 2 Mädchen (1jahr und 6jahre) wir lieben es neue Sachen auszuprobieren und spielen für uner Leben gerne spiele oder bauen Sachen zusammen. Die Test Objekte werden wir offen und ehrlich testen und bewerten. Danke schonmal im voraus.

      LG Melissa

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.