Weihnachten kann kommen: Jetzt sechs Nintendo Switch-Spiele gewinnen

Gewinnspiel: Play-Doh feiert Geburtstag

Feiert mit uns und gewinnt tolle Play-Doh Pakete

Play-Doh feiert dieses Jahr Geburtstag!

Seit nunmehr 65 Jahren erfreuen sich Kinder und Familien an der besonders weichen Spielknete, die das Kneten, Ertasten, Formen und Spielen für Kinder ab drei Jahren noch vergnüglicher macht.

Neu! Play-Doh Kitchen Creations Backstube
Mit dieser zauberhaften Backstube können kleine Bäcker fantasievolle Play-Doh Kuchen herstellen, die im Spielbackofen richtig aufgehen.

Zunächst wird die Kuchenform mit Play-Doh Spielknete gefüllt, dann der Kuchen in den Ofen gestellt und wenn nun der Griff nach unten gedrückt wird, beginnt der Kuchen nach oben aufzugehen.

Ist er fertig, erklingt ein „Ding!“ Jetzt ist es Zeit, den tollen Kuchen zu dekorieren! Mit dem Deko-Tool kann ein gedrehter Zuckerguss auf dem Kuchen verteilt und mit den enthaltenen Förmchen viele bunte Play-Doh Garnierungen geformt werden. Außerdem gibt es eine Rührschüssel, in der 3 verschiedene Play-Doh Streuselformen entstehen können.

Play-Doh Super Farbenset (20er Pack):  Eine kunterbunte Farbpalette für endlosen Knetspaß! 20 verschiedene Farben inspirieren zu immer neuen Knetkreationen. Mit über 1,6 kg Play-Doh in 20 wiederverschließbaren Dosen geht der Knetnachschub nie aus.

Das Gewinnspiel ist beendet. Wer eins der fünf  Play-Doh Pakete gewonnen hat steht auf der Gewinnerliste.

Herzlichen Glückwunsch.

Tipp: Kein Gewinnspiel mehr verpassen? Einfach unseren kostenlosen Newletter anfordern: https://cleverefrauen.de/html/kostenlos.html

 

Comments (23)

  1. Nick

    Antworten

    Letzten beiden Kindergeburtstage mussten ausfallen einmal wegen Corona und dann wegen schwachen Immunsystem durch Chemotherapie beim Kind 😒

  2. Melanie

    Antworten

    bei einem Geburtstag gab es ganz viele Möglichkeiten für Seifenblasen. Normal zum pusten, eine Wand zum hochziehen und verschieden große Schlingen aus Wolle, mit denen man große Seifenblasen machen konnte.

  3. Antworten

    Eine selbstgebackene Regenbogen-Geburtstags-Torte gab es und einen halben Tag beim Go-Cart fahren mit meinen Klassenfreunden gab es an einem Wochentag im Juli 21.
    Fotos oder Videos habe ich wegen der Aufsichtspflicht dort nicht gemacht.

  4. Carmen M.

    Antworten

    meine güte habe ich da geschwitzt, unsere melina wollte unbedingt eine peppa pig torte haben und ich hatte erst wenig mit fondant gearbeitet , dann habe ich sie heimlich abends fertig gemacht damit sie nichts mitbekommen. sie hat sich so riesig gefreut und sie ihren freundinnen ganz stolz gezeigt, vorher durfte niemand ein stückchen anschneiden *gg

    Anhang

  5. Eva Schneider

    Antworten

    Ein Alien war beim letzten Kindergeburtstag zu vesuch und die kinder hatten einen riesen Spaß. Dazu gab es natürlich Astronautennahrung 😁

    Anhang

  6. Ariane Ehrhardt

    Antworten

    Der leckerste Kuchen, war der Bunte Käsekuchen zum Geburtstag unseres Sohnes.

    Er wurde sich wahnsinnig über solch ein Knetset freuen.

    Anhang

  7. Sandy

    Antworten

    Eine Windbeutel-Erdbeertorte mit einem Foto der kleinen Maus.
    Aus Datenschutzgründen daher leider kein Foto. 😉
    Aber sie sah fantastisch aus! 🙂
    Liebe Grüße!

  8. Tina

    Antworten

    Bei uns gab es aus Butterkeksen einen kalten Hund , der mit kleinen Marzipanfigürchen als Zoo dargestellt war.

  9. Mirian Gil Mendez

    Antworten

    Ich habe meiner Tochter zu ihrem 5. Geburtstag eine Regenbogentorte gebacken und sie würde sich sehr über das Knetset freuen

    Anhang

  10. Nadine Wagner

    Antworten

    Dad war die Barbie Torte zum 6. Geburtstag meiner Tochter. Die hat sich di wahnsinnig darüber gefreut.

  11. Karin

    Antworten

    Wir waren beim letzen Geburtstag alle im Landpark, wo man viele Tiere streicheln und füttern konnte, das war wirklich klasse.

    LG

  12. Sarah S.

    Antworten

    Mein Sohn feiert jedes Jahr eine Gruselparty, da er ein Halloweenkind ist, und dazu gab es dieses Jahr einen total leckeren Kürbiskuchen, mit Pistazien und Orangensaft getränkt und mit Frischkäsecreme als Topping. Total lecker! Leider habe ich kein Foto davon gemacht.

  13. Rosmarie Straßer

    Antworten

    Eine leckere Regenbogentorte gab es mal bei Freunden zu einem Geburtstag 🎂. Die sah so schön bunt aus und mit den Smarties oben drauf gleich verputzt worden von den Kindern

  14. Silvana

    Antworten

    Wir sind riesige Schokokuchenfans. Immer wenn ich die Kids frage, welchen Kuchen sie sich zum Geburtstag wünschen, ist es der Schokokuchen. 😉 Wir hatten viele Rezepte durchprobiert, bis wir unseren Liebling gefunden haben. Sie dürfen sich dann aussuchen, was als Deko alles drauf soll: Gummibrächen, Smarties, Raffaello, Knusperflocken, Streusel… Und natürlich die Geburtstagskerzen. 🙂

  15. Lilli Schwarz

    Antworten

    Meine Tochter wollte diese Jahr keine richtige Geburstagstorte, sondern Cake Pops. Ok kein Problem, Mama bekommt das bestimmt irgendwie hin.
    Gemeinsam haben wir die Cake Pops gerollt….aufs Stäbchen gezogen…..mit Schokolade überzogen und dekoriert. Am Ende war es die beste ,,Geburtstagstorte“ überhaupt. Kind glücklich – Mama glücklich

    Anhang

  16. Yvonne K

    Antworten

    Wir haben mit Hilfe einer Backform eine Burg für unsere Tochter gezaubert, darauf dann Prinzessinnenspielfiguren gestellt. Gefüllt war sie mit Erdbeeren und hatte einen rosafarbenen Zuckerguss. Da mein Kind Knete liebt, wäre der Gewinn perfekt 🙂 !!!

  17. Andelina Hoxhaj

    Antworten

    Die Supermann Torte für meinen Sohn, der sich sehr gefreut hat die Augen haben gestrahlt.

    Anhang

  18. Heike

    Antworten

    Hallo ihr Lieben,

    danke für diese nette Gewinnchance.
    Die leckerste Geburtstagstorte hat zu Lebzeiten immer meine Mutter gebacken.
    Das war eine Moccatorte, da hätten wir uns alle reinlegen können.

    LG Heike

  19. Desi

    Antworten

    Als ich damals als Kind die Benjamin Blümchen Torte bekommen habe, das hat mich happy gemacht. TÖRRRRRÖÖÖÖ

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.