Weihnachten kann kommen: Jetzt sechs Nintendo Switch-Spiele gewinnen

Spieletester gesucht für Gezanke auf der Planke vom Zoch Verlag

Mitmachen – Spieletester gesucht für Gezanke auf der Planke ein Brettspiel für Kinder

Spieletester gesucht für Gezanke auf der Planke

Das Geld liegt auf den Planken. Und darunter kreisen die Haie. Gespielt wird auf einem echten Schiff, das schaukelnd in den Wellen liegt.

Alle Piraten wollen der Beute möglichst nahekommen. Doch wer Planken verschiebt, bringt alles aus dem Gleichgewicht. Und schon heißt es „Mann über Bord“, während sich der Rest der Crew rauhbeinig von den besten Plätzen schubst. Es darf gerempelt werden. Aber Feingefühl und schlaues Einschätzen der Schwerkraft sind entscheidend, wenn es darum geht die die heikelsten und lukrativsten Plankenplätze immer dort einzunehmen, wo es was zu holen gibt. Es lohnt sich also immer, viel Aufhebens um das Aufheben einiger Dublonen zu machen …

Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren.

Nur so kommt ihr in die Spieletester-Auswahl:

1) Ihr teilt diese Seite bei Facebook, Instagram, tiktok oder Twitter und schreibt uns bitte  unten 👇 in Abschnitt „Kommentieren“ den Link WO ihr diese  Seite geteilt habt.

2) Schreibt euren Facebook- und Instagram/Twitter-Namen hinzu und stellt euch bitte kurz vor ( Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder/Tester, …). Warum möchtet ihr dieses Spiel testen? Mailadresse nicht vergessen, damit wir euch benachrichtigen können. 👍

>> Aus Datenschutzgründen werden diese Kommentare nicht veröffentlicht.

Erledigt?😃 ❤️lichen Dank und wir freuen uns auf euere Bewerbung.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Mitmachen-Buch.jpg
 
 

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.