• Spieletester gesucht für das Kinderspiel Robot Turtles für Vorschulkinder

    Mit „Robot Turtles“ lernen Vorschulkinder spielend und mit viel Spaß die Grundlage des Programmierens

    Ein Kinderspiel bei dem Kinder ab 4 Jahre mit Spaß und spielerisch erstes Programmieren lernenMit „Robot Turtles“ lernen Vorschulkinder spielend und mit viel Spaß die Grundlage des Programmierens. Es ist ruckzuck verstanden, schnell gespielt und bietet zahllose Lernmöglichkeiten. Allerdings sollte jeder von Anfang an wissen, dass es hierbei nicht um ein typisches Brettspiel handelt. Zugegeben: Auch hier gibt es Regeln, einen Anfang und ein Ende, aber nicht nur einen einzelnen Sieger. Bei „Robot Turtles“ versucht jeder, seine Schildkröte zum passenden Edelstein zu bewegen. Es ist jedoch egal, wer das als Erster schafft – jeder kann gewinnen. Es geht nicht um den Wettstreit, sondern darum, Spaß zu haben UND – pst, nicht den Kindern sagen! – zu lernen.

    „Robot Turtles“ ist wie ein Videospiel aufgebaut – mit coolen Hindernissen und Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels freigeschaltet werden. Dadurch bleibt es immer spannend und bietet ständig neue Lernoptionen. Für 2-5 Kinder ab 4 Jahren.

    Möchtet ihr das Spiel „Robot Turtles“ testen und behalten?

    Ihr kommt in die Tester-Auswahl, wenn ihr Abonnenten in unserer Instagram „Community“ oder unser Facebook- „Fan“ werdet.

    Erledigt?😃❤️lichen Dank

    Jetzt schreibt uns eine Mail  info@cleverefrauen.de und beantwortet bitte diese zwei Frage:

    >> Warum möchtet ihr das Spiel testen?

    >> Stellt euch bitte kurz vor. Anzahl, Alter, Geschlecht der Kinder, …

    Vielen Dank! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

     

    Comments (1)

    1. Christina Buckel

      Antworten

      Hi ich bin Chrissi,
      Und ich liebe es mit meiner Familie Spieleabende zu machen .Ich bin verheiratet und hab zwei Jungs mit 6 und fast 9 . Wir sind für alle Arten von Spielen offen .Würden uns freuen Spieletester für euch zu werden .Neue Spiele bringen neue Abwechslung und Herausforderungen.
      Hoffen bald von euch zu hören
      Liebe Grüße Chrissi

    Kommentieren

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.